Artikel-Archiv vom 15. Juli 2021

Nachdem sich Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, medienwirksam getrennt haben, bezog auch Andrej Mangold, 34, im Netz Stellung zum Liebes-Aus. Nun fand der Ex-"Bachelor" allerdings deutliche Worte für die frisch gebackene Mama ...

Der Traum von Gelnägeln wird endlich wahr – und das ganz ohne viel Zeit- und Geldaufwand! Ein Drogerie-Nagellack sorgt für ein Finish, das locker mit einer Gel-Maniküre mithalten kann. 

Am 14. Juli startet endlich die neue Staffel "Kampf der Realitystars". Bei den Dreharbeiten soll es dabei ordentlich Chaos gegeben haben – sogar der Sender musste eingreifen ...

Ein neuer Make-up-Trend erobert aktuell Pinterest: Das Suchvolumen nach ″weißem Eyeliner″ ist demnach drastisch gestiegen. Klar, dass der Beauty-Look nun zu den ultimativen Sommer-Styles zählt.

Filigraner Goldschmuck zählt zu den größten Schmuck-Trends des Sommers – und das zurecht. Die zarten Accessoires bringen jeden Look zum Strahlen. Wir haben uns nach den schönsten Schmuckstücken umgeschaut und tolle Must-haves entdeckt, die weniger als 50 Euro kosten!

Oscar von Schweden, 5, fehlte zuletzt bei öffentlichen Auftritten der Königsfamilie. Nun ist der kleine Prinz wieder da - aus einem besonderen Anlass.

Endlich werden wieder Rosen verteilt: Vor wenigen Stunden flimmerte die erste Folge von "Die Bachelorette" mit Maxime Herbord, 26, über die Mattscheiben - und viele Zuschauer sind alles andere als begeistert ...

Seit einigen Monaten macht Söhnchen Leon das Familienglück von Anna, 30, und Gerlad Heiser, 35, perfekt – jetzt legte die frischgebackene Mutter via Instagram eine traurige Beichte ab ...

Hans Sigl, 52, ist inzwischen eine feste Größe auf Instagram. Seine 136.000 Abonnenten versorgt er regelmäßig mit Infos zu seinen Projekten - besonders vom "Bergdoktor"-Set. Doch nun meldet er sich mit einer beunruhigenden Botschaft.

Findet Roland Kaisers, 69, "Kaisermania" 2021 in Dresden statt – oder nicht. Das entscheidet sich jetzt …