Artikel-Archiv vom 17. Juli 2021

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als "Playboy"-Wannabe bei der VOX-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet. 

Warum hilft Britney Spears, 39, denn keiner? Ausgerechnet ihre Mutter Lynne Spears, 66, soll sie jahrelang hintergangen haben. IN kennt die schockierenden Details ...

Roland Kaiser, 69, ist einer der erfolgreichsten Schlager-Künstler aller Zeiten. Aber wie reich ist der Sänger, Komponist und Autor wirklich?

Prinz Charles, 72, fiel in letzter Zeit oft mit deutlichen Statements auf. Nun hat er sich etwas versteckter geäußert - doch die Botschaft, die er sendet, ist mehr als deutlich.

Georgina Fleur, 31, wird bald zum ersten Mal Mama. Auf einer Party hat sie nun das Geschlecht ihres Babys verraten.

Im Streit um ihre seit 2008 bestehende Vormundschaft sagte Britney Spears, 39, am Mittwoch vor Gericht in Los Angeles aus. Sie will endlich wieder ein selbstbestimmtes Leben führen. In ihrem Plädoyer erzählte die Sängerin nochmals, wie sehr sie unter der Vormundschaft ihres Vaters leide.

Benjamin Piwko, 41, und Felicitas Woll sind nun schon einige Zeit lang ein Paar. Inzwischen haben sie auch eine Tochter. Über das Leben mit ihr erzählt der Tänzer im "IN"-Interview.

Nach einer durchtanzten Nacht ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen nicht gerade schmeichelhaft. Dunkle Augenringe und geschwollene Tränensäcke sind oftmals die Folge. Zum Glück können wir aber ganz einfach tricksen und in wenigen Minuten einen strahlenden Blick zaubern. Die simple Lösung lautet: Augenpads!

Die Schauspielerin Angelina Jolie, 46, wurde jetzt beim Dinner mit dem Chartstürmer The Weeknd, 31, gesichtet ...

Bella Hadid, 24, und Kendall Jenner, 25, sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Doch nun soll zwischen den beiden in einem Punkt ein erbitterter Konkurrenzkampf herrschen.