Artikel-Archiv vom 21. Juli 2021

Der schöne TV-Star Sara Kulka, 31, hatte es nicht immer leicht im Leben. Deshalb hat sie sich vor Kurzem selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Sie steht dazu und gibt ihren Followern offen ein Update zu ihrem Zustand …

Georgina Fleur, 31, wartet gespannt auf die Geburt ihres ersten Kindes. Vorher muss die Reality-TV-Darstellerin aber noch einige wichtige Entscheidungen treffen - zum Beispiel, wer bei der Geburt dabei sein darf. Und ausgerechnet für On-Off-Freund Kubilay Özdemir, 41, stehen die Karten offenbar schlecht ...

Danni Büchner, 43, hat offenbar endgültig einen Schlussstrich gezogen und Ex-Freund Ennesto Monté, 46, kurz nach der Trennung auch virtuell aus ihrem Leben gelöscht ...

Prinz Charles, 72, hat im Streit mit Sohn Harry, 36, wohl endgültig jede Hoffnung auf eine Versöhnung verloren. Eine Palastquelle packt nun aus, wie der Thronfolger auf die Angriffe der Sussexes reagieren will.

Heino, 82, ist einer der berühmtesten Sänger des Landes. Bereits 2003 verlor er seine Tochter Petra (†36) - und nun wurde ihr Grab durch die Hochwasser-Katastrophe auch noch völlig ruiniert ...

Ab 1978 reiste die Kelly Family durch die USA sowie Europa und legte eine bombastische Karriere hin, die der Großfamilie erstmal jemand nachmachen muss. 1994 erschien ihr Album „Over the Hump“ – die Platte wanderte über zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo waren für viele Teenies die Idole schlechthin. Doch wie sehen die gefeierten Musiker heute aus?

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, 33, hatte schon immer ihren eigenen Stil. Doch jetzt will sie in Sachen Beauty noch einmal etwas nachlegen und legte sich tatsächlich wieder unters Messer – wovon ihre Fans gar nicht begeistert sind …

Oh, oh! Während Michael Wendler, 49, Ärger mit der Justiz hat und eine Richterin sogar Haftbefehl gegen ihn beantragt haben soll, ist Ehefrau Laura Müller, 20, von all den Schlagzeilen nichts anzumerken ...

In Kürze feiert Florian Silbereisen, 39, bei DSDS sein Debüt als neuer Juror - und tritt damit in die großen Fußstapfen von Dieter Bohlen, 67. Doch das sehen auch viele kritisch ...

Ehrgeizige Businessfrau, Fashionista und Familienmensch: Sylvie Meis, 43, verrät, warum sie trotz voller To-Do-Liste heute entspannter ist als jemals  ...