Artikel-Archiv vom 25. Juli 2021

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, wollen mal wieder alles anders machen. Jetzt könnten sie es sich endgültig mit den übrigen Royals verscherzen ...

Sarah Engels, 28, verriet im IN-Talk ihr ultimatives Glücksrezept ...

Der Juli ist für viele Menschen der absolute Lieblingsmonat. Sommer, Sonne und jede Menge Spaß haben vor allem diese drei Sternzeichen …

Seit der Geburt seines erstes Kindes muss sich Chris Broy, 32, fast täglich fiese Kommentare und Beleidigungen anhören. Ständig bekommt er vorgeworfen, dass er sich nicht um seinen Sohn kümmern würde. Doch dieses Gerücht lässt Chris nicht länger auf sich sitzen. 

Endlich ist es offiziell! Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 48, sind ein Paar. Die Sängerin teilte ein eindeutiges Bild mit ihren Fans und bestätigt damit die seit Wochen kursierenden Gerüchte.

Brad Pitt, 56, erlitt jetzt erneut eine Niederlage. Nachdem der zuständige Richter im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie, 46, abberufen wurde, soll er nun auch seine erkämpften Besuchsrechte wieder verloren haben.

 

Der TV-Star Patricia Blanco, 50, hat eine Vorliebe für Schampus und Co. Ein ernstzunehmendes Problem sieht sie dabei aber nicht …

Hat Maxime Herbord, 26, schon einen "Bachelorette"-Favoriten. Ein Ex-Kandidat verrät jetzt, wer als heißer Anwärter auf den Sieg gilt ...

Barron Trump, 15, der Sohn von Donald Trump, 75, und Ehefrau Melania, 51, ist schon längst allen über den Kopf gewachsen.

Die Royals sind offenbar mit ihren Nerven am Ende, seit Prinz Harry, 36, angekündigt hat, seine Memoiren in einem Buch zu veröffentlichen. Besonders eine Person muss nun angeblich die Wut des Prinzen fürchten ...