Artikel-Archiv vom 28. Juli 2021

Die Gerüchte um eine Liebes-Krise bei Melissa Damilia, 25, und ihrem Bachelorette-Sieger Leander Sacher, 23, wollen nicht abreißen. Einer der Gründe: Immer seltener zeigt sich das Kuppelshow-Paar gemeinsam. Jetzt verriet Melissa ihren Followern endlich, wie es wirklich in ihrer Beziehung aussieht ...

Chemische Behandlungen, Hitzestyling und andere alltägliche Umwelteinflüsse schädigen auf Dauer unsere Haare. Schluss damit! Wir haben eine Haarpflege-Kur mit Arganöl entdeckt, die Hitzeschäden und kaputte Spitzen in nur 5 Minuten repariert. 

Chris Broy, 32, musste sich im Netz zuletzt immer wieder Hate und Kritik gefallen lassen. Nun zog der "Kampf der Realitystars"-Kandidat Konsequenzen ...

Für viele Frauen ist Lena Gercke, 33, ein absolutes Fashion- und Beauty-Vorbild. Da schauen wir uns doch gerne die Beauty-Looks ab, oder? So schwört das Model auf eine günstige Drogerie-Mascara, die für intensives Volumen sorgt. 

Stand Meghan Markle, 39, mal auf Prinz Harrys, 36, älteren Bruder? Eine alte Freundin säht nun weitere Zweifel an Meghans Aussage, dass sie die Königsfamilie nicht kannte, als sie den Herzog von Sussex traf.

Man kann sich nie früh genug mit den Mode-Trends für den Herbst 2021 vertraut machen, oder? Bei unserer täglichen Fashion-Recherche sind wir auf ein reduziertes Paar Chelsea Boots gestoßen, das im Herbst zu den absoluten It-Pieces zählt …

Prinz Philip (†99) war für die meisten vor allem eines: die wichtigste Stütze der Queen. Dass er sich auch für vieles interessierte, was darüber hinausging, ist bekannt. Doch damit, was ein Unternehmer nun enthüllt, haben wohl die wenigsten gerechnet. 

Für die August-Ausgabe hat Stiftung Warentest 14 beliebte Mascaras genauer unter die Lupe genommen. Die Wimperntuschen wurden dabei unter anderem auf Volumen, Länge, Wimperntrennung und Haltbarbeit überprüft – und eine Mascara hat dabei mit einer Gesamtnote von 2,3 am besten abgeschnitten!

Prinz Charles, 72, begeisterte bei seinen öffentlichen Auftritten zuletzt fast immer die Fans der Royals. Doch nun ist dem Thronfolger ein peinliches Missgeschick unterlaufen.

Oha! Yeliz Koc, 27, teilt bei Instagram gegen "Bauer sucht Frau"-Kandidat Till Adam, 32, aus!