Artikel-Archiv vom 30. Juli 2021

Für jeden Haartyp gibt es die passende Haarpflege. Dass die nicht immer teuer sein muss, beweist ein 4-Euro-Shampoo, dass bei Frauen mit langen Haaren sehr beliebt ist …

Sind Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura Estradas, 28, getrennt oder nicht?! Seit Wochen gibt es Spekulationen um eine Trennung bei dem DSDS-Paar. Im Netz richtete die Sängerin jetzt liebevolle Worte an den Musiker ...

Neben Hyaluron und Vitamin C gilt Retinol als DER Anti-Aging-Wirkstoff schlechthin – und das auch zurecht. Vor allem die Haut ab 40 profitiert von dem Falten-Killer. Wir haben eine günstige Drogerie-Creme entdeckt, die bei Frauen Ü40 super-beliebt ist und der Hautalterung gleich 3-fach entgegenwirkt. 

Die News der Woche zu "Sturm der Liebe" in unserem Ticker. +++ Fans sehr traurig über Abschied +++Verlässt ein Fiesling den Fürstenhof?+++ Arne Löber und Pablo Konrad gehen aufeinander los +++Dieter Bach spricht über einen möglichen Abschied von der Serie+++

Schock-Moment für Sarah Engels, 28: Die Schwangere urlaubt aktuell mit Ehemann Julian, 28, in Österreich. Dort kam es jetzt zu einem Zwischenfall mit Folgen ...

Aktuell genießen wir noch die sommerlichen Temperaturen und führen leichte Styles in Form von Kleidern, Röcken und Shorts aus. An Jeans möchten wir eigentlich noch gar nicht denken. Allerdings kommt der Herbst schneller, als man denkt – und da wollen wir Mode-technisch vorbereitet sein. Bei H&M haben wir die 3 größten Denim-Trends der kommenden Saison gespotted.

Kerstin Ott, 39, hat die Termine für ihre Tournee 2021 bekannt gegeben, doch zwischen all der Freude, das es bald endlich wieder mit Live-Konzerten losgeht, mischen sich auch schlimme Befürchtungen …

Thomas Anders, 58, und sein Sohn Alexander, 19, sind bei einem Autounfall auf Ibiza fast in ihrem Wagen verbrannt. Die beiden konnten dem Feuertod gerade noch einmal entkommen …

Eva Benetatou, 29, beunruhigt ihre Fans seit Tagen mit mysteriösen Andeutungen darüber, was ihr am letzten Wochenende passiert ist. Ihre neuesten Aussagen lassen vermuten, dass es dabei auch um Baby George Angelos geht...

Ob das stimmt? Meghan Markle, 39, soll sich jetzt an Heidi Klum, 48, ranwanzen wollen ...