Artikel-Archiv vom 31. Juli 2021

Exklusiv

Auf der spanischen Insel ist schon wieder das Corona-Chaos ausgebrochen – mit schlimmen Folgen für Stars wie Danni Büchner, Jürgen Drews, Daniela Katzenberger, Mickie Krause, Ikke Hüftgold, Tim Toupet und viele mehr ...

Schock für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Marco und Tamara Gülpen: Ihr Haus in Erftstadt fiel der schweren Unwasser-Katastrophe zum Opfer ...

Sängerin Britney Spears, 39, wurde von Menschen, denen sie vertraute, gnadenlos ausgenutzt. Wer kann ihr jetzt noch helfen?

Viel Zeit zum Durchatmen blieb Valentina Pahde, 26, nach ihrer "Let's Dance"-Zeit nicht, denn kurz darauf stand sie schon wieder für GZSZ vor der Kamera. Nun verriet sie, wie die letzten Wochen für sie waren ...

Exklusiv

Renata Lusin, 34, begeistert uns nicht nur mit ihren Performances bei "Let′s Dance", sie ist auch ein absolutes Beauty-Vorbild. Wir haben mit der hübschen Tänzerin im OKmag.de-Interview über ihre Hautpflege-Routine gesprochen, von der wir uns noch einiges abschauen können.  

Vanessa Fuchs, 25, turtelt in aller Öffentlichkeit mit Emilio Vitolo, 33. Und der ist alles andere als ein Unbekannter ...

Beatrice Egli, 33, ist heute einer der größten Schlager-Stars überhaupt. Doch die Schweizerin wurde nach ihrem Durchbruch bei DSDS erst einmal abgelehnt …

Prinzessin Beatrix der Niederlande, 83, galt in ihrer Amtszeit als sehr besonnene, ruhige Königin. Doch damit, was nun über sie bekannt wird, hat wohl niemand gerechnet.

Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 26, lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen - und wenig später auch lieben. Doch wie ernst ist es zwischen den beiden wirklich? Das verriet die Profi-Tänzerin kürzlich während einer Fragerunde ...

Andrea Kiewel, 56, fliegt mit dem "ZDF-Fernsehgarten" am kommenden Sonntag aus dem Programm, Stefan Mross, 45, geht dagegen am Sonntagvormittag mit "Immer wieder sonntags" auf Sendung …