Artikel-Archiv vom 04. August 2021

Aktuell sorgt DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 27, mit einer möglichen Trennung von Marvin Ventura, 28, für Aufsehen. Lange schwiegen beide, doch nun spricht Marvin Klartext.

Zu den bekanntesten Anti-Aging-Wirkstoffen zählen nach wie vor Hyaluron, Retinol und Vitamin C. Doch nun erobern neue Inhaltsstoffe die Beauty-Regale: Neoglucosamine, Mandelsäure und PHA gelten als wahre Falten-Killer und sind daher in einer brandneuen Drogerie-Creme enthalten. 

Aktuell sind Chris Broy, 32 und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars" zu sehen – und obwohl beide dementierten, dass zwischen ihnen etwas laufen würde, scheinen besonders Fans und Follower ganz anderer Meinung zu sein ... 

Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 36, versetzen die Royals mit immer neuen Enthüllungen in Angst und Schrecken. Doch nun könnte es die Herzogin selbst sein, die sich vor einem neuen Buch fürchten muss.
 

"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz, 35, schockte mit ihrer Krebs-Diagnose ihre Fans und Follower. Jetzt gab sie im Netz ein emotionales Update ... 

Hätten wir nicht alle gerne eine voluminöse Haarpracht à la Herzogin Kate, 39? Das ist nun möglich! Ihre Hairstylistin hat verraten, mit welchen Haarpflege-Produkten die Signature-Frisur der Royal gelingt. 

Meghan Markle feiert am 4. August ihren 40. Geburtstag. Im Vorfeld gab es viele Spekulationen darüber, wie die Royals ihr gratulieren würden. Und ausgerechnet die Queen entschied sich für ein starkes Zeichen. 

Exklusiv

Aktuell sind Chris Broy, 32, und Andrej Mangold, 34, gemeinsam bei "Kampf der Realitystars" im TV zu sehen – jetzt offenbarte der frischgebackene Papa im exklusiven Interview mit OKmag.de, was er wirklich von dem Ex-"Bachelor" hält ...

Es gibt X-Gründe, weshalb eine wasserfeste Mascara zu den absoluten Beauty-Must-haves zählt – das weiß auch Schauspielerin Katherine Langford, 25. Sie schwört auf eine wasserfeste Version einer gehypten Wimperntusche, die Mega-Volumen verspricht. 

Prinz Charles, 72, muss als Thronfolger schon jetzt ein paar wichtige Entscheidungen treffen. Die betreffen oft seine Söhne William und Harry. Denn nicht nur Harry könnte um seine Titel fürchten, auch mit William ist noch lange nicht alles geklärt.