Artikel-Archiv vom 05. August 2021

Seit einigen Wochen verteilt Maxime Herbord, 26, in der RTL-Show "Die Bachelorette" die Rosen an ihre 20 Kandidaten – einer von ihnen könnte es dabei allerdings nicht ganz so ernst meinen, wie angenommen ... 

Aufgrund der hormonellen Schwankungen neigen auch manche Frauen in den 40ern zu Unreinheiten und großen Poren. In der Drogerie gibt es eine Anti-Aging-Creme, die perfekt für die Hautpflege ab 40 ist: Sie bekämpft nicht nur Falten, sondern verfeinert obendrein noch die Poren – ein tolles Must-have für alle Ladies mit Mischhaut. 

Kürzlich bestätigte Marvin Ventura, 28, die Trennung von Katharina Eisenblut, 27, und brachte damit endlich Licht ins Dunkle – nur kurze Zeit später soll die Sängerin jetzt bereits einen neuen Mann in ihr Leben gelassen haben ...

Der wohl häufigste Grund für eine Trennung oder Scheidung ist die Untreue. Das Thema sorgt gleichzeitig für Unsicherheit in Partnerschaften und verursacht häufig Streitereien. Dabei vermuten viele zu Unrecht, dass ihr Partner untreu ist. Doch wie lässt sich ein untreuer Partner überlisten und was sind die Anzeichen für eine Affäre?

Prinz Harry, 36, soll riesige Angst davor haben, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Besonders der Fall eines Familienmitgliedes bereitet ihm wohl Kopfzerbrechen.
 

Als Model kennt Rebecca Mir, 29, schon die Trends von morgen. Klar, dass die hübsche Moderatorin auch schon weiß, welche Looks wir diesen Herbst tragen: Sie kreiert mit einem Poncho im Ethno-Look einen coolen Street Style. 

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte es für die Kandidaten Norbert, 60, und Wiebke, 53, nicht klappen – jetzt offenbarte der TV-Teilnehmer, dass es auch mit seiner neuen Freundin kein Happy End geben wird ... 

Träumen wir nicht alle von endlos langen Wimpern? Mit einer günstigen Mascara aus der Drogerie wird dieser Wunsch nun wahr. Die gehypte 4-Euro-Wimperntusche bietet eine dramatische Länge und den ultimativen Volumen-Effekt.

An ihrem Geburtstag gewährt Herzogin Meghan, 40, private Einblicke in ihr zu Hause in den USA. Auch ihre prominenten Freunde liefern nie gesehene Aufnahmen.

"Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich, 54, sieht gerade alle seine Felle davonschwimmen - und zwar wortwörtlich ...