Artikel-Archiv vom 06. August 2021

Anna, 30, und Gerald Heiser, 35, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben – jetzt offenbarte die frischgebackene Mama ein pikantes Detail aus ihrer Ehe ...

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte um eine Trennung von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, durch die Medien – jetzt scheint es endlich Gewissheit zu geben ... 

Wir lieben Sneaker! Daher freuen wir uns immer auf die neusten Schuh-Trends der kommenden Saison. An welchen sportlichen Modellen du diesen Herbst nicht vorbeikommen wirst, erfährst du hier. 

Viele Foundations sehen kurz nach dem Auftragen toll aus, setzen sich über den Tag aber unschön ab. Wir haben jetzt ein Make-up entdeckt, das aufgrund seiner innovativen Formulierung den ganzen Tag perfekt aussieht, selbst unter einer Maske …

Danni Büchner, 43, zieht in den "Promi Big Brother"- Container! Die Nachricht sorgte für einige Aufregung - und nicht alle sind begeistert.

Wenn wir vor den Anti-Aging-Produkten stehen, stellt sich die Frage: Welche davon sind wirklich effektiv? Ein gutes Indiz sind Siegel, auf denen beispielsweise Auszeichnungen stehen. Wir haben ein preisgekröntes Serum entdeckt, das laut Award besser ist als jeder Jungbrunnen. 

In der letzten "Bachelor"-Staffel kassierte Kandidatin Mimi Gwozdz von Niko Griesert trotz letzter Rose einen bitteren Korb – jetzt teilte die "Big Brother"-Kandidatin gegen den Ex-Rosenkavalier aus ...

Florian Silbereisen feiert mit der "Schlagerstrandparty" seinen 40. Geburtstag nach. Österreichs Superstar Andreas Gabalier, 36, war eigentlich auch eingeladen und ist nun plötzlich doch nicht mehr dabei, ebenso wie Howard Carpendale, 75, …

Strickkleider zählen zu den Must-haves in der Herbst/Winter-Saison. Wir haben uns nach den schönsten Modellen für die kalte Jahreszeit umgeschaut und haben dabei viele Dresses gefunden, die uns im Nu schlanker schummeln!

Helene Fischer, 37, hat ihr lange erwartetes Duett "Vamos a Marte" mit Luis Fonsi, 43, veröffentlicht, neben viel Lob gibt es auch viel Kritik an dem Song …