Artikel-Archiv vom 07. August 2021

Narumol, 56, plauderte bei "Kampf der Realitystars" munter Ehe-Geheimnisse aus! Da gab es anschließend sicherlich eine Menge mit ihrem Mann zu klären …

Exklusiv

Chris Broy, 32, hat Redebedarf. Nach Gerüchten um eine Affäre und eine neue Beziehung meldet er sich jetzt selbst zu Wort - und möchte endlich etwas klarstellen.

"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel, 56, verrät ihre geheime Leidenschaft …

Im April starb Willi Herren mit 45 Jahren. Jetzt spricht Witwe Jasmin Herren, 42, über die vermutete Todesursache und ließ eine weitere Bombe platzen.

Das kommt überraschend! Vor rund zwei Jahren verließ Maximilian Braun, 24, auch bekannt als Luis Ahrens, GZSZ. Jetzt kehrt der Backpacker wieder in den Kolle-Kiez zurück. Die GZSZ-Fans müssen sich allerdings auf ein neues Gesicht einstellen.

Anstatt der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sie in der Lage ist, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, postet Britney Spears, 39, entrückte Videos auf Social Media.

Jessica Paszka, 31, ist erst vor Kurzem Mutter einer Tochter geworden. Während der Schwangerschaft sammelten sich bei der Ex-"Bachelorette" die natürlichen Schwangerschaftskilos an. Und diesen sagt sie jetzt den Kampf an!

Wie kam der "Promi Big Brother"-Auftakt bei den Fans an? Zumindest bei einem Blick in die Instagram-Kommentare wird klar: Da ist noch Luft nach oben. Vor allem die Kandidaten-Auswahl wird von den Zuschauern stark kritisiert. Sie behaupten: "Es wird ja immer schlimmer."

Adele, 33, und Rebel Wilson, 41, gerieten schon früher aneinander. Jetzt liefern sie sich ein kurioses Kilo-Battle.

Eva Benetatou, 29, und Claudia Obert, 59, verbindet eine tiefe Freundschaft. Kein Wunder also, dass die Unternehmerin der frisch gebackenen Mutter zur Geburt ihres Söhnchens George ein absolutes Luxus-Geschenk macht!