Artikel-Archiv vom 10. August 2021

Queen Elizabeth II., 95, macht gerade eigentlich ihre traditionellen Sommerferien auf Schloß Balmorall in Schottland. Doch zur Ruhe kommt die Monarchin wohl eher nicht.  Denn ausgerechnet jetzt bahnt sich der nächste Skandal in der Königsfamilie an. Wird ihr nun alles zu viel?

Rafi Rachek, 31, behauptet, dass sich seine "Promi Big Brother"-Kontrahenten Melanie Müller, 33, und Eric Sindermann, 33, vor der Show abgesprochen haben. Jetzt äußert sich Sat.1 zu den Vorwürfen.

Roland Kaiser, 69, ächzt unter den behördlichen Corona-Auflagen, aber immerhin hat der Schlager-Star jetzt gute Nachrichten zu verkünden …

Hätte Amira Pocher, 28, beinahe Sylvie Meis, 43, ihren "Love Island"-Job weggeschnappt? Jetzt verrät sie, dass sie für die Moderation ursprünglich im Gespräch war.