Artikel-Archiv vom 12. August 2021

Silvia Wollnys, 56, Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" kam nicht bei alle ihren Fans gut an. Nun meldet das Familienoberhaupt sich auf Instagram zu Wort - und möchte einige Dinge richtigstellen. 

Hand aufs Herz: Ist dir das Auftragen der Gesichtsmaske oftmals zu anstrengend, da die Maske gefühlt im halben Badezimmer verteilt? Geht uns auch so. Deshalb sind wir ganz begeistert von dem Green Mask Stick, der Unreinheiten in 10 Minuten reduzieren soll. Das Besondere an der Produktneuheit ist die Form: Die Maske kommt in praktischer Stiftform daher …

Das "Bachelor"-Liebeschaos brachte Michèle de Roos,27, und Mimi Gwozdz, 27, an ihre Grenzen. Nachdem es eigentlich so wirkte, als ob die beiden miteinander klarkämen, sorgt eine seltsame Entscheidung von Michèle jetzt für Verwirrung. 

Bei Roland Kaiser, 69, ist nichts mehr wie zuvor: Der Schlagerstar hat seinen Shop komplett umgestaltet und die Fans sind begeistert …

Traurige Nachrichten von "Bauer sucht Frau": Noch vor TV-Start der neuen Staffel verstarb Kandidat Werner (†64) jetzt völlig unerwartet ...

Florian Silbereisen, 40, feierte bei DSDS sein Debüt als neuer Juror - und tritt damit in die großen Fußstapfen von Dieter Bohlen, 67. Doch das sehen auch viele kritisch, ein Schlager-Kollege warnt den Entertainer sogar ...

Je länger und voluminösere unsere Wimpern sind, desto besser! Mit einer gehypten Mascara können wir uns ruckzuck einen extremen Wow-Effekt zaubern, der glatt an Doll-Lashes erinnert.

Oh, oh! In der letzten "Kampf der Realitystars"-Folge brach Mike Heiter, 29, wegen Tochter Aylen, 3, in Tränen aus - und das bekam offenbar auch Ex Elena Miras, 29, mit, die im Netz jetzt deutliche Worte an ihren Verflossenen richtete ...

Jürgen Drews, 76, hat jahrelang über sein Alter gelogen. Der Schlagerstar schummelte sich mehrere Jahre jünger, als er in Wirklichkeit war …

Estelle von Schweden, 9, ist bei den Schweden sehr beliebt. Stets gut gelaunt und fröhlich wirkt sie. Doch schon ganz bald müssen ihre Eltern womöglich eine schwere Entscheidung treffen.