Artikel-Archiv vom 17. August 2021

Für Yeliz Koc, 27,  steht in ihrer Schwangerschaft gerade der Endspurt an. Doch anstatt sich entspannt auf die anstehende Geburt vorbereiten zu können, hat sie wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Eva Benetatou, 29, lieferte sich bei Instagram gerade erst einen heftigen Zoff mit Ex Chris Broy, 32. Der "Kampf der Realitystars"-Kandidat machte ihr zuletzt eine harte Ansage - folgt nun ihre Reaktion darauf?

Prinz Charles, 72, hat gerade alle Hände voll damit zu tun, die Familie zusammenzuhalten. Ein Experte enthüllt nun, wie es dem Thronfolger gerade geht.
 

Seine "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme endete für Norbert, 60, unschön, aber nach den Dreharbeiten fand der Kuppelshow-Kandidat doch noch sein Liebesglück - doch das war nicht von Dauer ...

War Andrea Berg, 55, unter ihrem Kleid in Florian Silbereisens, 40, Show "Schlagerstrandparty" etwa komplett nackt? Jetzt hat die Schlagersängerin das sexy "Let's Dance"-Geheimnis hinter ihrem gelben Kleid verraten …

Wie süß! Johannes Haller, 33, überraschte nun mit dieser herzzerreißenden Liebeserklärung an seine Jessica Paszka, 31. Es steht fest: Er hat keine Zweifel!

Bei manchen ist er plötzlich da, bei anderen kündigt er sich in einem Vorstadium mit individuell sehr typischen Anzeichen an: der fiese Kopfschmerz der Migräne. Tipps, wie du Beschwerden behandeln und dir im Akutfall selbst helfen kannst, haben wir hier für dich zusammengetragen.

Langanhaltendes Make-up ohne Maskeneffekt – bis zu 30 Stunden? Dieser Traum wird wahr! Wir haben eine Foundation entdeckt, die eine extrem-hohe Haltbarkeit verspricht und wie eine zweite Haut sitzt. 

Mette-Marit von Norwegen, 47, hat es nicht nur mit ihrem ältesten Sohn Marius, 24, nicht immer einfach. Auch ihr jüngster Sverre Magnus, 15, bereitete der Kronprinzessin schon großes Kopfzerbrechen …

Christina Luft, 34, zeigt sich eigentlich stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Die aktuellen Geschehnisse in Afghanistan stimmen die "Let's Dance"-Beauty jetzt aber zurecht traurig - und damit ist sie nicht allein.