Artikel-Archiv vom 18. August 2021

Darauf haben die Fans von Silvia Wollny, 56, gewartet: In der sechsten "Kampf der Realitystars"-Folge stößt die elffache Mutter endlich zu den übrigen Promis dazu - doch über ihren Start findet Silvia harte Worte ...

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, werden schom bald zum ersten Mal Eltern. Jetzt erklärt die Influencerin, wie sie auf den ganz besonderen Namen ihrer Tochter gekommen ist.

Ab dem 40. Lebensjahr verändern sich die Bedürfnisse der Haut. Unter anderem spielen die Wechseljahre eine entscheidende Rolle. Die Anti-Aging-Pflege darf jetzt etwas reichhaltiger ausfallen. Mit welchen Hautpflege-Produkten du locker 10 Jahre jünger aussiehst und Falten reduzieren kannst, erfährst du hier. 

Jenny Lange, 27, steht endlich zu ihren Gefühlen. Auf Instagram machte sie ihre Beziehung öffentlich. Und ein Kommentar fällt dabei besonders auf. 

Alle gegen Uwe Abel, 51? Bei "Promi Big Brother" gehört der "Bauer sucht Frau"-Star eher zu den ruhigeren Kandidaten - und das geht seinen Mitstreitern offenbar immer mehr gegen den Strich ...

Jennifer Garner, 48, zählt mit zu den sympathischsten Hollywoodstars und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Laufe ihrer Karriere hat sich die hübsche Brünette kaum verändert. Ihr Anti-Aging-Geheimnis? Sie schwört auf eine preiswerte Creme aus der Drogerie!

Michael Schanze, 74, hat riesiges Glück, noch am Leben zu sein. Der Moderator und Schauspieler berichtet von einer dramatischen Erkrankung, die ihn auf die Intensivstation brachte. "Es sah nicht gut aus", sagt er heute …

Für Andrej Mangold, 34, könnte es derzeit kaum besser laufen: Der Ex-Bachelor scheint aktuell gefragter denn je zu sein - doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten ...

Erst vor wenigen Wochen wurde das erneute Liebes-Aus von Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, bekannt. Doch einsam scheint die Auswanderin nicht zu sein. Derzeit nimmt Danni beim "Promi Big Brother" teil und packte dort kürzlich detailliert über ihr Liebesleben aus. 

Die GZSZ-Fans kommen nicht zur Ruhe: Als wären die Dramen um Moritz (Lennart Borchert, 21) und Johanna (Charlott Reschke, 16) nicht genug, müssen sie jetzt auch noch um Yvonne (Gisa Zach, 47) bangen ...