Artikel-Archiv vom 27. August 2021

Die TV-Auswanderin Danni Büchner, 43, wird bei "Promi Big Brother" ziemlich heftig von ihren Mitstreitern fertig gemacht. Ihre Tochter ist deshalb schockiert ...

Psst, wir haben ein neues Haarpflege-Must-have entdeckt. Ein beliebtes Drogerie-Shampoo, das nur 3 Euro kostet, wirkt wie ein professionelles Keratin-Treatment.

Im Rosenkrieg von Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, steht Jenefer Riili, 30, im Fokus. Jetzt äußerte sich auch erstmals "Kampf der Realitystars"-Kollege Andrej Mangold, 34, zu den Schlagzeilen ...

Danni Büchner, 43, spricht Klartext: Bei "Promi Big Brother" hatte die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin verraten, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Alles gelogen, wie sie jetzt einräumte!

Immer wieder funkte es in der Vergangenheit hinter den Kulissen im großen RTL-Dating-Kosmos – Dominik Bobinger, 31, konnte das Herz von "Bachelorette" Maxime Herbord, 27, zwar nicht gewinnen, datete dafür allerdings ein andere verschmähte "Bachelor"-Kandidatin ...

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst steht bereits vor der Tür. Damit wir stylisch und vor allem gut geschützt durch das wechselhafte Wetter in dieser Jahreszeit kommen, haben wir uns nach den schönsten Jacken für den Übergang umgeschaut. Wir haben 11 Must-haves entdeckt, mit denen du sowohl bei Sonne als auch Regen einen stilsicheren Auftritt hinlegst. 

Nach ihrem Exit bei "Promi Big Brother" lässt es sich Daniela Büchner, 43, nicht nehmen nochmal gegen die Kandidaten auszuteilen, die ihr die Zeit in der Raumstation besonders schwer gemacht haben …

Michael Wendler, 49, gab seiner Laura Müller, 21, vor knapp einem Jahr das Ja-Wort. Nun gibt es offenbar Zweifel daran, ob er zu diesem Zeitpunkt schon von Claudia Norberg, 50, geschieden war!

Bevor Prinzessin Diana (†36) bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben kam, hat sie noch sehr konkrete Zukunftspläne gemacht. Nun kommen herzzerreißende, neue Details über die letzten Tage der Prinzessin ans Licht. Und die haben auch mit ihren Söhnen zu tun …

Helene Fischer, 37, veröffentlicht endlich die lange erwarteten Neuigkeiten über ihr Album "Rausch". Das Cover kommt allerdings nicht bei allen gut an …