Artikel-Archiv vom 30. August 2021

Prinz Harry, 36, kann es anscheinend nicht verknusen, dass seine Schwägerin seine Ämter übernimmt.

Nach der Trennung von Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, warf die Ex-"Bachelor"-Kandidaten dem Vater ihres Kindes vor, Jenefer Riili, 30, während der Beziehung näher gekommen zu sein – jetzt enthüllte eine ehemalige Freundin allerdings schockierende Details über die frischgebackene Mutter ...

Es ist einfach typisch: Immer im ungünstigsten Moment taucht plötzlich ein Pickel auf. Mit einem SOS-Treatment haben wir unreine Haut aber nun wieder unter Kontrolle. In Sekunden werden Pickel, Mitesser und Rötungen kaschiert – und bekämpft!

Opale haben mit ihren schillernden Farben schon immer fasziniert. Aber während sich heutzutage Stars wie Nicole Kidman oder Taylor Swift mit den Steinen schmücken, hatten sie früher einmal einen finsteren Ruf. Allerlei Mythen und Aberglauben ranken sich um den Stein, der unter anderem in Australien und in Äthiopien gewonnen wird. Mal soll der Stein Pech bringen, mal soll er vor Gift warnen und mal soll er sogar verraten, wenn die Besitzerin gestorben ist. Wie kam der Stein zu seinem besonderen Ruf?

Während der gemeinsamen Teilnahme an "Promi Big Brother" stichelte Danni Büchner, 43, immer wieder gegen Uwe Abel, 51. Jetzt rechnete der Landwirt mit der TV-Auswanderin ab ... 

Die "Helene Fischer Show 2021" fällt aus. Zu den Gründen hat sich jetzt auch der Mann an Helene Fischers, 37, Seite gemeldet, ihr Manager Uwe Kanthak …

Nach dem öffentlichen Trennungs-Drama Anfang Juni trat Sophia Thomalla, 31, nun nochmal nach und teilte im TV erneut gegen ihren untreuen Ex Loris Karius, 27, aus …

Schöne Wimpern gehören für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Eine brandneue 5-in-1-Mascara geht aktuell im Netz durch die Decke – und das zurecht. Die Wimperntusche vereint gleich 5 Bedürfnisse: Volumen, Länge, Definition, Form und Pflege. Dadurch entstehen unendliche Lash-Looks. 

Prinz Charles, 72, Verhältnis zu seinen Söhnen William, 39, und Harry, 36, galt lange als schwierig. Inzwischen soll die Beziehung zu Harry vollkommen zerstört sein. Und über die zu William werden nun erstaunliche Details bekannt. 

Je länger die Haare, desto eher neigen sie zu Spliss – das muss aber nicht sein! Mit der richtigen Haarpflege können wir unsere Spitzen im Handumdrehen reparieren. Ein günstiges Drogerie-Serum, das nicht mehr als 4 Euro kostet, bietet eine langanhaltende Spliss-Versiegelung, fast wie vom Friseur!