Artikel-Archiv vom 02. September 2021

Michael Wendler, 49, und seine Laura Müller, 21, verkaufen ihr Haus in Florida - und einige vermuten dahinter einen krassen Grund!

Das Laub wird bunter, der Morgen und Abend wieder kälter – der Herbst steht unmittelbar vor der Tür. Auf Kleider wollen wir deswegen trotzdem nicht verzichten. Bei C&A haben wir ein hübsches Dress im romantisch-verspielten Country-Look entdeckt, das perfekt in die Übergangszeit passt. 

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 35 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Beatrice Egli, 33, erhebt ihre Stimme gegen Mobbing und Bodyshaming +++ Roland Kaiser, 69, und Florian Silbereisen, 40, planen eine riskante Aktion +++

Bei "Shopping Queen" kämpft Joelina Karabas, 22, aktuell um den Sieg - mit der Unterstützung von Mama Danni Büchner, 43. Doch während ihrer Shopping-Tour kommt es zwischen Mutter und Tochter zum Zoff ...

Anzeige

Du bist ein absoluter Fashion-Junkie und möchtest immer auf dem neuesten Stand sein, was in der Modewelt passiert? Dann bist du hier genau richtig. In unseren Fashion-News stellen wir dir die coolsten Neuigkeiten vor. Welche Brands kooperieren mit wem und wer ist das neue Testimonial von unserer Lieblingsmarke? Die Antworten findest du hier. 

Prinz Harry, 36, hat ein schwieriges Verhältnis zu vielen Medien. Nicht nur für den Tod seiner Mutter, auch für seine Entscheidung, seine Heimat zu verlassen, macht er sie mitverantwortlich. Nun drückte Harry seine Abneigung gegen die Presse ungewöhnlich klar aus.

Cheyenne Pahde, 26, zeigt ihren Fans, wie heiß der Urlaub sein kann. Unabhängig von der griechischen Sonne, heizt die Schauspielerin ihre Fans mit diesen Schnappschüssen ein.

Seit Tagen sorgt die Teilnahme von Joelina Karabas, 21, bei "Shopping Queen" für Diskussionen. Nun werden heftige Vorwürfe gegen die Tochter von Danni Büchner, 43, laut …

Prinz George, 8, soll den Sommerurlaub mit seiner Familie sehr genossen haben. Nun kommen immer mehr Details dazu ans Licht, wie die Cambridges ihre Tage verbrachten - und eine Beobachtung verblüfft dabei besonders.

ABBA planen die Pop-Sensation des Jahrhunderts! Die legendäre Band soll mit "Voyage" das erste Album seit 40 Jahren veröffentlichen und bereits an diesem Wochenende zwei brandneue Songs daraus präsentieren …