Artikel-Archiv vom 03. September 2021

Von wegen Karriere-Booster! Danni Büchner, 43, Melanie Müller, 33, Danny Liedtke, 31, und Co. könnte nach "Promi Big Brother" der tiefe Fall drohen ...

Kürzlich machten Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ihre Trennung offiziell – jetzt äußerte sich auch Ennesto Monté, 46, zu dem Liebes-Aus und machte dabei eine deutliche Ansage. 

Mit dem richtigen Make-up können wir im Handumdrehen unseren Teint perfektionieren. Eine günstige Foundation kaschiert nicht nur kleine Unebenheiten, sie verbessert das natürlich Hautbild nachhaltig und schützt obendrein vor einer frühzeitigen Hautalterung. 

Nach dem Mega-Shitstorm für Joelina Karabas, 21, bei "Shopping Queen" meldete sich jetzt Mama Danni Büchner, 43, zu Wort und sprach ein Machtwort an alle Hater im Netz …

Uwe Abel, 53, zieht knapp eine Woche nach dem "Promi Big Brother"-Aus ein bitteres Resümee über seine Teilnahme an der Show ...

In der letzten Folge von "Die Bachelorette" schickte Maxime Herbord, 27, den Favoriten Zico Banach, 30 nach Hause – dieser scheint jetzt sein Glück bei "Bachelor in Paradise" versuchen zu wollen. 

Bye, bye Haarbruch! Mit einem veganen Shampoo aus der Drogerie wird dieser Traum wahr. Die Haarpflege stärkt das Haar mit natürlichen Inhaltsstoffen und vermindert so das Abbrechen der Spitzen.

So hatte sich Joelina Karabas, 21, das Feedback auf ihre "Shopping Queen"-Teilnahme wohl nicht vorgestellt. Im Netz muss sich die Tochter von Dannni Büchner, 43, viel Hate gefallen lassen - und deswegen greift VOX jetzt durch!

Prinz William, 39, äußert sich seit einiger Zeit auch in der Öffentlichkeit immer deutlicher zu brisanten Themen. Nun soll der älteste Sohn von Thronfolger Charles sogar dabei geholfen haben, ein Menschenleben zu retten.
 

Nachdem es bei Florian Silbereisen, 40, und Melissa Naschenweng, 31, am Anfang des Jahres zu kriseln schien, gibt es nun gleich ein doppeltes Happy End …