Artikel-Archiv vom 05. September 2021

Andrej Mangold, 34, sorgt immer mal wieder für Gesprächsstoff - derzeit sind bei seinen Followern allerdings weniger seine TV-Auftritte als seine roten Augen Thema. Nun brachte der Ex-Bachelor Licht ins Dunkle, was es damit auf sich hat ...

Für einen makellosen Look greifen die meisten Frauen auf eine gute Foundation zurück. Dabei müssen es nicht unbedingt die Produkte von Dior oder Chanel sein, oder? Ein Make-up aus der Drogerie geht im Netz durch die Decke und verspricht ein natürliches und perfektes Finish …

Brand Pitts, 46, Ex-Frau Angelina Jolie, 56, fährt m Kampf um das alleinige Sorgerecht  jetzt schwere Geschütze auf …

Yeliz Koc, 27, teilt gegen die Familie von Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, aus. Die Verwandten des Schauspielers seien demnach der Hauptgrund für die Trennung des Paares gewesen.

Nach einer durchtanzten Nacht ist der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen nicht gerade schmeichelhaft. Dunkle Augenringe und geschwollene Tränensäcke sind oftmals die Folge. Zum Glück können wir aber ganz einfach tricksen und in wenigen Minuten einen strahlenden Blick zaubern. Die simple Lösung lautet: Augenpads!

Danni Büchner, 43, hat sich offenbar mit Caro, 41, und Andreas Robens, 54, ausgesprochen. Die Auswanderer machten in den letzten Monaten durch ihre öffentliche Schlammschlacht Schlagzeilen.

Prinz Harry, 36, und Prinz William, 39, könnten unterschiedlicher nicht sein. Das zeigen auch die beiden Bücher, die die Brüder in den nächsten Monaten veröffentlichen wollen.

Neben Hyaluron und Vitamin C gilt Retinol als ultimativer Anti-Aging-Booster. Der Wirkstoff kann nicht nur den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenwirken, sondern gleichzeitig auch Unreinheiten wie Pickel und Mitesser reduzieren. Wir haben eine Creme entdeckt, die deiner Haut laut Hersteller ein Stück Jugend zurückgeben soll …

Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, liefern ihren Followern auf Instagram seit Monaten eine Schlammschlacht vom Feinsten. Einige Influencer und Freunde haben bereits Stellung genommen. Nun meldet sich auch Amira Pocher, 28, mit einem klaren Statement zu Wort!

Die "Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl, 67, musste vor Kurzem einen großen Verlust verkraften: Ihre Mutter ist verstorben. Auf Instagram teilte sie nun diese traurige Nachricht. Sowohl Kollegen als auch Freunde drücken ihr Beileid mit emotionalen Worten aus.