Artikel-Archiv vom 16. September 2021

Prinz Harry, 36 und Ehefrau Meghan Markle, 40, landeten in dieser Woche ihren nächsten großen PR-Coup. Die Sussexes schafften es nicht nur in die Liste der "100 einflussreichsten Menschen" des "TIME"-Magazine, sondern auch auf das Cover der Zeitschrift. Das Foto der beiden dort sorgt nun allerdings für viel Spott und Häme im Netz.

Prinzessin Dianas (†36) Tod war für ihren Sohn Harry, 37, ein schwerer Schlag. Bis heute kämpft der Prinz mit den Folgen des Traumas, das er damals erlitten hat. Ein Blick in Dianas Testament offenbart nun Erstaunliches. 

Planen "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel, 53, und Ehefrau Iris Abel, 53, jetzt etwa, Deutschland komplett den Rücken zu kehren?

Bei "Promi Big Brother" flogen ordentlich die Fetzen zwischen Melanie Müller, 33, und Rafi Rachek, 31. Jetzt trafen sie auf einem Geburtstag wieder aufeinander.

Bei "Kampf der Realitystars" gewann Sängerin Loona, 46, 50.000 Euro. Ihren Gewinn feiern wird sie jedoch nicht, stattdessen zahlt sie einen Teil des Geldes an die Menschen zurück, bei denen sie sich verschuldet hat. 

Sorge um Andrej Mangold, 34? Der sonst bei Instagram so aktive Ex-Bachelor hat mehrere Tage nichts mehr von sich hören lassen - und beunruhigt damit seine Fans ...

So hatte sich Roland Kaiser, 69, den Start seiner "Alles oder Dich"-Tour wohl nicht vorgestellt. Kurz vor dem ersten Konzert gibt es einen heftigen Shitstorm ...

Nach dem gestrigen Wiedersehen ist das letzte Wort der "Bachelorette"-Staffel 2021 noch nicht gesprochen: Jetzt rechnet Kandidat Julian, 28, mit Maxime Herbord ab.

Der Herbst ist da - und mit ihm neue modische It-Pieces, die in unseren Kleiderschrank einziehen dürfen. Was in dieser Saison nicht fehlen darf: Röcke - und wir sind auf ein Modell gestoßen, das nicht nur super stylisch ist, sondern auch kleine Problemzonen im Nu kaschiert!

Meghan Markle, 40, hat es den Royals in den letzten zwölf Monaten alles andere als einfach gemacht. Dennoch soll sie nun planen, nach England zurückzukehren - notfalls ohne die Zustimmung der Queen.