Artikel-Archiv vom 19. September 2021

Prinz Harry, 37, kann nicht mehr! Der Prinz soll sehr krank sein. Jetzt kann ihm nur noch seine Familie in England helfen …

Wenn es ein Fashion-Piece gibt, das wirklich in jeden Kleiderschrank gehört, dann sind es Jeans. Die coolen Denim-Hosen passen zu jedem Style und lassen sich vielseitig kombinieren – wahre Allrounder eben. Wir haben die 5 beliebtesten Modelle rausgesucht, die nicht mehr als 50 Euro kosten. 

Eine neue TV-Show steht vor der Tür: "Diese Ochsenknechts" handelt von dem Leben der Promi-Familie abseits des Blitzlichtgewitters. Mittelpunkt der neuen Sendung werden Natascha Ochsenknecht, 57, und ihre Kinder Jimi Blue Ochsenknecht, 29, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 31, und Cheyenne Ochsenknecht, 21. Da schon seit einiger Zeit gedreht wird, ist noch eine Dame mit von der Partie: Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc!

"Kampf der Realitystars" hat vor wenigen Tagen seine Siegerin gefunden: Sängerin Loona, 47. Ihre Mitstreiter freuten sich allesamt für die "Bailando"-Interpretin. Die Fans des Reality-Formates sind hingegen weniger begeistert gewesen und halten das neue Votingprinzip, wodurch Loona gewinnen konnte, für unfair. 

Kurz nach ihrer Trennung ist Claudia Norberg, 50, schon wieder vergeben. Jetzt ist mehr über ihren geheimnisvollen neuen Freund bekannt geworden.

Erst vor wenigen Monaten zog Danni Büchner, 43, mit ihren Kindern in ein neues Zuhause auf Mallorca – jetzt soll die Finca bereits wieder zum Verkauf stehen ...

Haben die Leute bald genug von Meghan Markle, 40? Wie ein Experte jetzt warnt, droht der ehemaligen Schauspielerin die Irrelevanz.

2019 wagte Kerstin Ott, 39, den Schritt in ungewohntes Terrain, indem sie bei "Let's Dance" teilnahm. Doch an ihre Zeit bei der RTL-Tanzshow hat sie nicht gerade positive Erinnerungen ...

Vor wenigen Tagen wurde das große Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel im Fernsehen ausgestrahlt. Auch wenn ihr Weg ab und zu holprig war, verlieh Maxime Herbord, 27, die letzte Rose. Der Glückliche: Kandidat Raphael Fasching, 23. Beim großen Wiedersehen betonten die beiden, dass sie sich erst einmal weiter kennenlernen wollen. Doch wie sieht es jetzt aus? Maxime gibt ein neues Update über die Zukunft des Sieger-Paares.

Viele Jahre gehörte sie zur Stammbesetzung der Kultserie "Grey's Anatomy": Katherine Heigl, 42. 2010 verließ sie die TV-Show und seitdem kursieren diverse Gerüchte, warum die Schauspielerin die Serie verließ. Elf Jahre später schafft sie nun Klarheit und enthüllt den wahren Grund für ihren Exit!