Artikel-Archiv vom 22. September 2021

Danni Büchner, 43, musste in den letzten Wochen viel Trubel um ihre Person einstecken – jetzt teilte auch noch Iris Klein, 54, gegen die TV-Auswanderin aus ...

Exklusiv

Seit dem 21. September befinden wir uns offiziell im Herbst. Das bedeutet nicht nur, dass wir unsere Sommerkleider gegen Strick-Varianten tauschen, sondern auch unsere Hautpflege anpassen. Aber muss das tatsächlich sein? Wir haben einen Experten gefragt – und das ist seine Antwort. 

Danni Büchner, 43, ist dafür bekannt, ihre Kinder zu verteidigen wie eine wahre Löwenmama. Jetzt teilt hingegen Tochter Joelina Karabas, 22, gegen die Hater ihrer Mutter aus.

Dass es in einer Großfamilie des Öfteren mal etwas chaotischer zugeht, demonstrieren die Wollyns regelmäßig der deutschen Fernsehlandschaft. Auch in der neuesten Folge der familieneigenen Sendung ist so einiges los, besonders zwischen Mama Silvia, 56, und ihrer Tochter Estefania, 19.

"Love Island"-Kandidat Jannik, 26, kann sich einfach nicht entscheiden, ständig fährt er zweigleisig. Das stiftet Ärger. Jetzt hat auch Kandidat Mo, 23, genug davon.

Nun ist es offiziell: Der Sommer ist vorbei und der Herbst ist da. Doch auf deinen sonnengeküssten Teint möchtest du deswegen noch lange nicht verzichten? Dann aufgepasst! Wir haben einen Selbstbräuner entdeckt, der der Nummer 1 Bestseller für eine langanhaltende, natürliche Bräune ist. 

Heiraten als Kelly-Family-Fan? Dafür haben Joey Kelly, 48, und seine Frau Tanja genau die richtige Location: auf ihrem eigenen Hof.

Kim Gloss, 29, plaudert aus dem Nähkästchen über die Erziehung ihrer Tochter Amelia, 8. 

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, machen wir es uns wieder vermehrt zu Hause gemütlich. Doch noch fehlt dir ein Hauch Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden? Wir verraten dir, mit welchen 5 Herbst-Wohntrends du dein Zuhause in eine Wohlfühloase verwandelst. 

Nachdem Caro, 43, und Andreas Robens, 54, das beliebte Café die "Faneteria" übernommen haben, eskalierte die Situation mit Auswanderer-Kollegin Danni Büchner, 43, – jetzt scheint sich ein neues Drama anzubahnen ...