Artikel-Archiv vom 23. September 2021

Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Oksana Kolenitchenko, 33, schockte ihre Fans Anfang des Jahres mit ihrem Gesundheitszustand – jetzt enthüllte sie traurige Details über diese Zeit ...

Ex-"Bachelor"-Leonard Freier, 36, und seine Frau Caona Maron, 30, werden zum zweiten Mal Eltern – wie schön!

Leon Goretzka zeigt Haltung und wirbt für Toleranz – auf und neben dem Platz

Leon Goretzka wurde nach seiner Herz-Geste im EM-Achtelfinale gegen Ungarn für seine mutige Aktion gefeiert. Schon seit Jahren bekennt sich der Fußballprofi öffentlich zu Toleranz und Offenheit und zeigt soziales Engagement. Eine Haltung, die auch das Modeunternehmen Tommy Hilfiger, das Goretzka als neuen Markenbotschafter verpflichtet hat, beeindruckt.

Noch nie war die Haarpflege so einfach: Mit einem günstigen Spray-Conditioner kannst du kaputte und trockene Spitzen in Sekunden retten!

Matthias Reim, 63, zog mit einer Ankündigung die Wut und Enttäuschung vieler Fans auf sich. Jetzt wehrt sich der Schlagersänger mit seinem Veranstalter gegen die Vorwürfe …

Sarah Engels, 28, und Julian Büscher, 28, haben sich offenbar schon einen Namen für ihre Tochter überlegt. Jetzt gibt die Sängerin einen Hinweis und spricht außerdem über die zukünftige Familienplanung.

Wenn schon draußen alles grau ist, dann sollten doch wenigstens unsere Wimpern strahlen, oder? Passend dazu gibt es eine günstige Drogerie-Mascara, die Mega-Volumen verspricht!

Auf "Love Island" schienen Dennis Felber, 22, und Jennifer Degenhart, 23, sich zu einem echten Traumpaar zu entwickeln. Doch nun machte sie ihm ein Geständnis ...

Kürzlich lästerte Danni Büchner, 43, öffentlich über Iris, 51, und Uwe Abel, 53, – jetzt enthüllte ein Insider, wie der TV-Bauer und seine Ehefrau auf die fiesen Unterstellungen reagierten ...

Bei "Are You The One?" hat es für Aurelia Lamprecht, 24, und Danilo Sellaro, 26, zwar nicht geklappt, doch jetzt folgt der Hammer: Die beiden sind nach der Show ein Paar geworden!