Artikel-Archiv vom 24. September 2021

Müssen Silvia, 56, Sarafina, 26, und Co. bald das Feld räumen?

Bist du bereit für einen neuen Make-up-Trend? Eine neue Drogerie-Foundation schenkt dir einen ebenmäßigen Teint und lässt dein Hautbild feiner erscheinen – fast als hättest du einen Foto-Filter benutzt. Zudem kannst du deine individuelle Deckkraft bestimmen …

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, nimmt ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag mit Söhnchen Leon und Ehemann Gerald. Deshalb wissen ihre Follower nun auch, was für ein ganz besonderer Termin jetzt für die Familie ansteht.

Steppmäntel zählen zu den größten Mode-Trends im Herbst. Klar, dass wir nun auch so ein stylisches Must-have haben wollen. Bei unserer täglichen Fashion-Recherche sind wir bei C&A auf ein echtes It-Piece gestoßen …

"Love Island"-Kandidat Jannik, 26, sorgt tagein, tagaus für Trubel in der Villa - vor allem, weil er sich nicht zwischen den Frauen entscheiden kann. Nun bekommt er das zu spüren.

Du bist eine Nachteule und die kurzen Nächte sind beim Anblick in den Spiegel nicht zu leugnen? Dann dürfte der beliebteste Concealer aus der Drogerie ein passendes Produkt für dich sein. Der flüssige Abdeckstift kaschiert die Spuren eines müden Blicks nämlich sofort! 

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 38 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Helene Fischer, 37, veröffentlicht mit "Volle Kraft voraus" einen neuen Song aus ihrem Album "Rausch" +++ Roland Kaiser, 69, Maite Kelly, 41, und viele mehr gratulieren Wolfgang Petry zum 70. Geburtstag +++ Jürgen Drews, 76, berichtet von einem derben Alkohol-Absturz +++ Beatrice Egli, 33, teilt mit ihrer Familie eine geheime Leidenschaft +++ Florian Silbereisen, 40, reist als neuer DSDS-Juror nach Italien +++

Oliver Pocher, 43, kann sich auf seinen Freund Pietro Lombardi, 29, immer verlassen. Auch in den schlimmsten Notlagen steht der DSDS-Gewinner dem Entertainer bei, der sich jetzt bedanken möchte. 

Sylvana Wollny, 29, lebt mit ihrem Verlobten Florian Köster, 33, und den beiden gemeinsamen Töchtern zusammen. Das bringt sie manchmal an ihre Grenzen, wie sie gesteht.

Prinz Charles, 72, hatte es nicht immer leicht mit seinen Söhnen. Während Harry ihn in diesem Jahr bereits mehrfach öffentlich angriff, gilt seine Beziehung zu William eigentlich als recht gut. Doch auch daran gibt es Zweifel …