Artikel-Archiv vom 25. September 2021

Der Schweizer Schlager-Star Leonard Schenker, 57, muss erneut einen tragischen Todesfall in seiner Familie verkraften: Nachdem vor zwei Jahren seine geliebte Mutter verstarb, wurde nun sein Bruder Opfer eines tödlichen Unfalls …

Meghan Markles, 40, Kinder Archie, 2, und Lilibet, 3 Monate, haben keinen Kontakt zu ihren Verwandten und keine Spielgefährten.

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte um eine Trennung bei Denise Muning, 32, und Nils Dwortzak, 25, in den Medien – jetzt soll ein Foto das Liebes-Aus bestätigt haben.

So hat sich Oliver Pocher, 43, diesen Abend sicher nicht vorgestellt: Gestern Abend (24.09.) besuchte er ein Konzert seines Freundes Pietro Lombardi, 29, und sorgte damit für einen Überraschungsauftritt. Kurz darauf kam es zum Eklat, denn als Pocher kurz die Bühne verließ, um den Fans näher zu sein, rief der Veranstalter die Polizei. Das Resultat: Oliver Pocher wurde von den Beamten abgeführt!

Nach seinem Show-Aus bei "Take Me Out" feierte Ralf Schmitz, 46, mit seiner Sendung "Paar Wars" sein Comeback beim Sender Sat.1. Doch dies soll nicht das einzige Format des Komikers bleiben. Ab Oktober diesen Jahres startet sein neues Improvisations-Projekt "Halbpension mit Schmitz", welches an die damalige Erfolgsshow "Schillerstraße" erinnert. 

Maite Kelly, 41, und Roland Kaiser, 69, unterstützen José Carreras, 74, mit seiner Leukämie-Spendengala im Kampf gegen Blutkrebs …

Lange war es still um Pietro Lombardi, 29, geworden – jetzt meldete sich der DSDS-Star mit einem emotionalen Video zurück und sprach dabei auch über seinen Beziehungsstatus. Und Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 25? Die überraschte zeitgleich mit einem kryptischen Posting ... 

Prinz Charles, 72, wartet seit vielen Jahren darauf, endlich König zu werden. Doch nach dem Finanzskandal wächst der Druck auf die Königin, den Thron nicht an ihren ältesten Sohn zu übergeben. Das könnte für Charles nun schlimme Folgen haben. 

Danni Büchner, 43, und ihre Tochter Jada, 16, sprachen jetzt über die schwierigen Anfänge auf Mallorca. Besonders die Schülerin machte zu Beginn keine leichte Zeit durch.

Es ist das heißeste Gerücht im Big Apple: Die große "Sex and the City“-Reunion ist plötzlich in greifbare Nähe gerückt!