Artikel-Archiv vom 27. September 2021

Maite Kelly, 41, und Ramon Roselly, 27, machen gemeinsame Sache: Für die "Special Bonus Edition" ihres Albums "Hello!" singen die beiden Schlagerstars ein Duett ein …

Stars wie Kendall Jenner, 25 und Kaia Gerber, 20, sind bereits ganz verliebt in diesen Mode-Trend: Sie setzen diesen Herbst auf Pullunder – und ein Modell geht aktuell im Netz durch die Decke!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol ist Kult. Die Frau von Bauer Josef hat Fans auf der ganzen Welt und gibt im TV immer wieder Einblicke in ihr Leben. Doch nun hat sie etwas getan, das es so zuvor noch nie gegeben hat.

Kurz vor dem "Love Island"-Finale gibt es bei einem der Couples Zoff: Bei Dominik, 21,  und Heike, 23, hängt nach einem Gespräch der Haussegen schief. Der Grund: Sex!

Hat Jimi Blue Ochsenknecht, 29, schon so schnell nach der Trennung von Yeliz Koc, 27, eine neue Freundin an seiner Seite? Fotos von ihm und einer anderen sorgen jetzt für Wirbel im Netz.

Bei "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser, 31, läuft alles bestens. Mit ihrem Ehemann Gerald, 36, und dem gemeinsamen Sohn Leon ist sie überglücklich, und auch beruflich ist Anna erfolgreich. Heute Abend (27.09) wird auf RTL das große "Baucher sucht Frau"-Spezial ausgestrahlt und wie die Blondine verrät hat sie nun direkt das nächste Jobangebot. 

Amira Pocher, 28, spricht erstmals über das Ausmaß der Flut-Katastrophe. Die Moderatorin und ihr Ehemann Oliver Pocher, 43, mussten mit den beiden gemeinsamen Kindern ihr Haus verlassen.

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine gehypte Mascara gestoßen, die laut Hersteller für extremes Volumen sorgt und den Wimpern ein intensives Schwarz verleiht. Kein Wunder, dass schon über 1.200 User überzeugt sind. 

Du träumst von langen Haaren, doch leider wollen sie einfach nicht wachsen? Dann haben wir ein geniales Shampoo für dich: Die Haarpflege aus der Drogerie regt das Wachstum an und hilft dir auf dem Weg zur Rapunzelmähne …

Prinz Charles, 72, befindet sich immer in Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden. Anschlagspläne gegen Mitglieder der Königsfamilie gibt es immer wieder. Die meisten werden nie umgesetzt, doch nun enthüllt ein Insider, wie konkret mindestens einer davon bereits gewesen ist.