Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2021

Exklusiv

"Sturm der Liebe"-Fans sind ganz begeistert von Gerry Richter. Max (Stefan Hartmann) Bruder bringt seit seinem Auftauchen in Bichlheim frischen Wind an den "Fürstenhof". Im Exklusivtalk mit Okmag.de enthüllt Schauspieler Johannes Huth, 32, was er sich für seine Rolle noch wünscht - gerade in romantischer Hinsicht. 

Besonders "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 42, muss für ihr Aussehen immer wieder harte Kritik einstecken – ein neues Posting sorgt jetzt für Diskussionen. 

Sylvana Wollny, 29, hat kurz nach dem Antrag von ihrem Freund Florian Köster, 38, den Verlobungsring wieder abgelegt. Lässt sie die Hochzeit etwa platzen?

Hätten wir nicht alle gerne die längsten Wimpern der Welt? Eine Drogerie-Mascara kreiert unendlich lange Lashes und bietet so den ultimativen ″Falsche-Wimpern-Effekt″ …

Meghan Markle, 40 und Prinz Harry, 37 droht ein Spenden-Schock trotz Millionen-Deals: Den Sussexes rücken Gläubiger auf die Pelle.

Am Anfang war es nur ein Gerücht, doch jetzt bestätigt es die Sängerin selbst: Helene Fischer, 37, ist schwanger! Dies verkündete sie vor wenigen Stunden auf Instagram. Doch neben der Freude über ihr Baby-Glück äußert die "Achterbahn"-Interpretin auch ihre große Enttäuschung über den Vertrauensbruch gegenüber der Person, die diese Nachricht öffentlich gemacht hat. 

Désirée Nick, 64, nimmt bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund. Aber hat sie jemals öffentlich über ihr Sexleben gesprochen? Jetzt hat sie nicht nur die Hüllen fallen lassen, sondern auch verraten, was bei ihr im Bett so abgeht.

The BossHoss-Sänger Alec Völkel, 49, wurde im April diesen Jahres zum zweiten Mal Vater. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und seinen beiden Kindern lässt der Sänger derzeit auf Ibiza die Seele baumeln. Normalerweise hält sich Alec über sein Privatleben bedeckt, doch nun teilt er mit seinen Fans ein Foto, auf dem erstmals die Familie zu viert zu sehen ist!

"Das Supertalent" ging am Samstagabend mit einer komplett neuen Besetzung an den Start. Doch der Staffelstart kam bei vielen Zuschauern ganz und gar nicht an.

Steht die Geburt von Yeliz Kocs, 27, Tochter kurz bevor? Ihre Follower wollen jetzt ein vielsagendes Zeichen entdeckt haben ...