Artikel-Archiv vom 05. Oktober 2021

Je länger unsere Wimpern sind, desto besser! Zu den größten Beauty-Trends 2021 zählen ganz klar XXL-Lashes. Mit einem Wimpernserum können wir das natürliche Wachstum ankurbeln – und ein günstiges Serum verspricht besonders schnelle Ergebnisse. 

Ganz klar: Uwe, 53, und Iris Abel, 54, dürften Danni Büchner, 43, nach ihrer Lästerattacke nicht mehr allzu viel zu sagen haben. Den "Bauer sucht Frau"-Fans geht es da aber etwas anders ...

Damit unsere Haut möglichst lange ihre jugendliche Frische behält, ist eine ausgiebige Anti-Aging-Routine enorm wichtig. Aber Hand aufs Herz: Wer hat schon Lust, den halben Morgen und Abend das Gesicht mit Cremes, Seren und Masken zu pflegen? Eben! Wie gut, dass es eine Drogerie-Creme gibt, die Falten in nur 20 Sekunden aufpolstern kann. 

Dicke Tränen bei den Wollnys: In der neuesten Folge ihrer TV-Doku brachen bei Silvia Wollny, 56, und ihren Kindern alle Dämme.

Im Herbst ist das Wetter oft durchwachsen. Sturm und Regen sind da keine Seltenheit. Was wir jetzt brauchen, ist ein guter Regenschirm. Doch welches Modell hält tatsächlich selbst stärken Windböen stand? In der NDR-Sendung ″Markt″ wurde der Test gemacht und ein Modell hat dabei auf voller Linie überzeugt.

Prinz Philips (†99) Testament sorgte vor Kurzem für großen Wirbel, den nach dem Willen der Royals soll es noch jahrelang geheim bleiben. Ein Experte wagt trotzdem eine Prognose, was Philip wem vermacht haben könnte.

Juhu, er ist wieder da! Ab sofort kannst du den ″Amazon Beauty Adventskalender 2021″ bestellen! Welche Produkt-Highlights sich dieses Jahr hinter den 24 Türchen verstecken, erfährst du hier … 

Nanu, was ist denn bei Rebecca Mir, 29, los? Eigentlich ist sie doch glücklich mit Ehemann Massimo Sinató, 40, verheiratet, doch nun postete sie in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich im weißen Kleid mit den Worten "we said yes". Entwarnung für alle Fans: Es handelt sich um eine Fashion-Show. 

"Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel, 52, hat offenbar nicht aus seinen Fehlern gelernt. Mit seinen Macho-Sprüchen sorgt der Mallorca-Auswanderer jetzt erneut für einen Eklat.

Trotz intensiver Haarpflege fühlen sich deine Längen spröde an, die Spitzen brechen ab und dein Ansatz ist ruckzuck fettig? Ein Shampoo ohne Silikone soll diese haarigen Probleme lösen. Warum du auf Produkte ohne Silikonöle setzen solltest, verraten wir dir hier.