Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2021

Endlich ging das TV-Format "Das Sommerhaus der Stars" mit einer neuen Staffel an den Start – jetzt offenbarten Roland Heitz, 63, und seine Partnerin Janina Korn, 37, den traurigen Grund für ihre Teilnahme. 

Bei deiner Haarpflege setzt du auf die Kraft der Natur? Dann aufgepasst! Wir haben die drei besten Naturöle für eine gesunde Rapunzelmähne rausgesucht, die dein Haar vom Ansatz bis in die Spitzen pflegen und das Maximale an ihnen herausholen.  

Die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel scheint nicht weniger dramatisch abzulaufen als die letzte. Jetzt ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft!

Prinz Harry, 37, hat für Ehefrau Meghan, 40, einiges aufs Spiel gesetzt. Hat er dabei nicht immer genug auf sich selbst geachtet?

Chris Broy, 32, und Jenefer Riili, 30, sollen sich bei "Kampf der Realitystars" nähergekommen sein. Seither fragen sich die Fans, wie das Verhältnis zwischen ihnen wirklich ist.

Sophia Thomalla, 31, hat mal wieder Fans auf Instagram ins Schwitzen gebracht – und das mit einem besonders heißen Foto

Die Suche nach einem guten Make-up kann oft Jahre dauern, schließlich soll sie all unseren Hautbedürfnissen gerecht werden. Wer zu unreiner, fettiger oder Mischhaut neigt, der möchte ein mattierendes und Poren minimierendes Produkt – dann haben wir ein tolles Must-have für dich! Eine günstigste Drogerie-Foundation soll wie ein Puder mattieren und so den unschönen Glanz nehmen. 

Mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen ist Schlagerstar Kerstin Ott, 39, mehr als glücklich – jetzt offenbarte sie, woran ihre erste Ehe scheiterte ...

Herzogin Kate, 39, und Prinz William, 39, sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet, haben drei wundervolle Kinder. Doch selbst bei dem royalen Vorzeige-Pärchen ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. 

Prinz Charles, 72, litt schon früh darunter, aus welcher Familie er stammte. Besonders in seinen jungen Jahren hatte der Thronfolger deshalb mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Wie schlecht es ihm wirklich ging, zeigt eine erschreckende Begebenheit.