Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2021

Eigentlich wollte "Bergdoktor"-Star Hans Sigl, 52, mit seiner Frau die Welt bereisen. Doch jetzt stürzt er sich wieder in die Arbeit ...

RTL räumt seine Unterhaltungsshows derzeit kräftig auf – vielleicht auch die beliebte Tanz-Show. Neue Juroren stehen jedenfalls schon in den Startlöchern ...

In wenigen Monaten startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – wenn es nach den Zuschauern der Show gehen würde, sollte Moderatorin Sonja Zietlow, 53, aber wohl lieber nicht dabei sein ...

Ein Wundermittel, um den Hautalterungsprozess zu stoppen, muss erst noch erfunden werden. Zum Glück gibt es bereits einige sehr wirkungsvolle Anti-Aging-Produkte, mit denen du Falten den Kampf ansagen kannst! Doch welche Cremes und Seren helfen wirklich und eignen sich für deinen Hauttypen am besten? In unserem Test haben wir verschiedene Falten-Killer ausprobiert und präsentieren dir unsere fünf Favoriten ...

Erst im TV, dann im OP: Viele Kandidatinnen lassen sich nach der Show pimpen.

Seit der diesjährigen Auftakt-Folge von "Sommerhaus der Stars" sorgt Kandidat Mike Cees, 34, für Fassungslosigkeit bei den Zuschauern. Auch Danni Büchner, 43, kann das Verhalten des Kandidaten nicht nachvollziehen.

Was ist nur los mit Queen Elizabeth II, 95? In letzter Zeit sorgen immer wieder kleine Veränderungen für Sorgen über ihren gesundheitlichen Zustand.

Über die Wohnort-Frage streiten George, 60, und Amal Clooney, 43,  ja schon lange. Das Problem bei der Entscheidung: George shoppt immer mehr Villen ...

Heidi Klum, 47, lässt ihre Fans und Follower regelmäßig an ihrer Ehe mit Tom Kaulitz, 31, teilhaben. Jetzt überraschte sie mit freudigen Neuigkeiten ... 

Daniela Katzenberger, 35, hat sich zurückgezogen. Bei Instagram erklärt sie ihren Fans, wieso sie dringend eine Auszeit braucht.