Artikel-Archiv vom 26. Oktober 2021

In den letzten Wochen wurde es deutlich stiller um das DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut, 27. Jetzt offenbarte die Sängerin auch den Grund für ihren Rückzug.

In der diesjährigen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" kämpften auch Ballermann-Star Almklausi, 51, und Partnerin Maritta, 35, um den Sieg – jetzt rechnete die Blondine mit RTL ab. 

Prinz Philips (†99) Tod hat Queen Elizabeth, 95 schwer erschüttert. Es gilt als wahrscheinlich, dass sein Rat ihr immer noch sehr fehlt - besonders in diesen schwierigen Zeiten. Eine Expertin enthüllt, was der Herzog von Edinburgh seiner Frau nun raten würde.

Andrej Mangold, 34, kündigte nach seiner Netzpause sein TV-Comeback an. Indizien sprechen dafür, dass der ehemalige Bachelor bei der neuen Staffel "Temptation Island VIP" dabei sein wird.

TV-Darstellerin Anne Wünsche, 30, ist wieder schwanger – doch die freudige Nachricht hat auch einen bitteren Beigeschmack. 

Sarah Engels, 29, zeigt auf Instagram ihre nackte Hand - von ihrem Ehering fehlt weit und breit jede Spur. Was ist da los?

Es war ein Schock, als Patricia Kelly, 51, verkündete, sich mit dem Corona-Virus infiziert zu haben – jetzt enthüllte sie traurige Details. 

Drei Jahre haben Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, nach ihrem Kennenlernern bei der "Bachelorette" gebraucht, bis sie zueinandergefunden haben. Bis dahin war es ein langer Weg, denn Johannes musste ganz schön hart um seine Liebste kämpfen.

Prinz George, 8, hat in diesem Sommer eine wahnsinnige Entwicklung gemacht. Aus dem Kleinkind ist ein Junge geworden, der seine öffentlichen Auftritte souverän meistern kann. Doch es gibt etwas, das Georges unbeschwerte Kindheit extrem belastet.

Damit hat wohl kein "Alles was zählt"-Fan gerechnet: Zuletzt schien es, als ginge es für Justus (Matthias Brüggenolte) wieder bergauf, doch nun könnte es zu einer dramatischen Wendung kommen ...