Artikel-Archiv vom November 2021

Ob es sowas bei "Bauer sucht Frau" schon mal gegeben hat? Wahrscheinlich nicht! Eine Bewerberin gab einem Single-Landwirt noch beim Scheunenfest einen Korb - und zwar aus einem krassen Grund!

Lavinia Wollny, 22, wird zum ersten Mal Mutter und viele fragen sich: Wer ist der Vater ihres Babys?

Herzogin Kate, 39, und Prinz William, 39, sind eigentlich ein eingespieltes Team. Umso verblüffender, wenn einer von ihnen die Beherrschung verliert und das auch noch in aller Öffentlichkeit. 

Psst, wir kennen das Haarpflege-Geheimnis der internationalen Hairstylisten! Sie schwören auf eine Sprüh-Kur, die über 20 pflegende Eigenschaften besitzt und deine Haare in 60 Sekunden repariert. 

Die Mom Jeans ist bereits seit einigen Jahren nicht mehr aus den Kleiderschränken modischer Frauen jeden Alters wegzudenken und das aus gutem Grund: Sie kommt mit einer hohen Taille, die den Bauch und damit unschöne Pölsterchen verdeckt und einem lockeren Schnitt, der bequem ist und Bewegungsfreiheit bietet. Laut TikTok hat die Mom Jeans die ehemals beliebte Skinny Jeans abgelöst und erfreut ihre Trägerinnen nun mit einer figurschmeichelnden Silhouette und einer Reihe von Kombinationsmöglichkeiten. Die Outfit-Ideen für Mom Jeans werden mit dem Abschied der warmen Tage keineswegs weniger: Wir zeigen, welche Kleidungsstücke sommerliche Crop Tops in der kalten Jahreszeit ersetzen und wie sie gestylt werden.

Jenny Lange, 28, ist glücklich mit Darius Zander. Erwartet das Paar nun etwa Nachwuchs?

Endlich ist es soweit! Die Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" geht in eine neue Runde – ein TV-Kandidat könnte im Netz jetzt für einen riesigen Spoiler gesorgt haben. 

Der Zoff zwischen Uwe, 54, und Iris Abel, 54, und Danni Büchner, 43, nimmt kein Ende. Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat sogar rechtliche Schritte eingeleitet. Nun müssen sich die beiden selbst Vorwürfe gefallen lassen ...

Sylvana Wollny, 29, fühlt sich zum Teil überfordert. Nun gesteht sich die Mutter öffentlich einen Fehler ein.

Wie gemein! Kaum startete die neue Staffel "Bauer sucht Frau", musste sich einer der Bauern schon mit einer unangenehmen Situation auseinandersetzen: Eine der Hofdamen hat eine ziemlich deutliche Ansicht dazu, wie ihr Zukünftiger auszusehen hat.