Artikel-Archiv vom 01. November 2021

Riesen-Wirbel hinter den Kulissen von "Die Höhle der Löwen": IN weiß, warum ein neuer Millionen-Deal jetzt für jede Menge Ärger sorgen könnte ...

Vor wenigen Wochen ließ sich Danni Büchner, 43, zu einer fiesen Läster-Attacke gegen das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe, 54, und Iris Abel, 54, hinreißen - und die bleibt nicht ohne Konsequenzen.

Queen Elizabeths II., 95, Zustand bereitet ihrer Familie und ihrem Volk weiter Sorge. Nun kommen neue Details ans Licht, die nicht dafür sprechen, dass es der Königin bereits wieder besser geht - im Gegenteil. 

Pietro Lombardi, 29, ist offiziell Single. Doch bei Instagram präsentierte er seinen Followern jetzt seine "Freundin" ...

Brrr, manchmal ist es schon echt kalt draußen, sodass wir winterliche Vibes verspüren. Auf Kleider wollen wir aber selbst im Winter nicht verzichten, oder? Daher haben wir uns nach den Trend-Modellen für die kommende Saison umgeschaut, die uns nicht nur warm halten, sondern auch noch kleine Problemzonen kaschieren und für einen Schlank-Effekt sorgen. 

Im nächsten Jahr geht die beliebte RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die 15. Runde. Eine Kandidatin soll schon jetzt feststehen: Angeblich ist Schlagerstar Michelle, 49, 2022 dabei …

Herzogin Kate, 39, kann inzwischen gut mit dem Medieninteresse an ihrer Person umgehen. Dabei hat das mitunter erschreckende Ausmaße angenommen.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Wolfgang Bahro, 61, die beliebte Rolle Jo Gerner. Das könnte schon bald ein Ende haben.

Schlagerstar Vanessa Mai, 29, verriet in ihrer Show "On Mai Way" bereits so einige private Geheimnisse. Bei ihrer neuesten Enthüllung musste sie allerdings nachfragen: "Ist das kriminell?"

Jürgen Drews, 76, und seine Ehefrau Ramona, 48, kennt man eigentlich nur im Doppelpack, die beiden scheinen nach außen eine glückliche Ehe zu führen. Doch eine Aussage wirft jetzt Fragen auf ...