Artikel-Archiv vom 01. November 2021

Das "Sommerhaus" mussten Janina Korn, 38, und Roland Heitz, 64, als erstes verlassen. Nach dem Wiedersehen ziehen sie nun ein Fazit.

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24. Nach einer Rede, die der Tennisspieler bei seinem letzten Spiel hielt, wurden nun Spekulationen über die Dauer der Beziehung des Paares laut.

Was möchte Sylvana Wollny, 29, bloß mit ihrem neuesten Posting sagen? Die Tochter von Silvia Wolly, 56, teilte bei Instagram vielsagende Worte ...

Amira Pocher, 29, sprach zum ersten Mal öffentlich über eine toxische Beziehung, in der sie sich einst befand. Auslöser für ihr Geständnis war das Verhalten von Mike Cees, 33, beim "Sommerhaus der Stars". 

Trauriges Geständnis von der frisch gebackenen Zweifach-Mama: Nach der Geburt ihrer Zwillinge fehlt Sarafina Wollny, 26, eines ganz besonders.

Sylvie Meis, 43, hat den Kampf gegen Brustkrebs überlebt - eine Selbstverständlichkeit ist das für sie jedoch nicht. Jetzt offenbart sie, wie sehr sie damals um ihr Leben gebangt hat. 

Lange war es still um sie – Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, verschwanden von der Bildfläche. Nun überraschen sie mit einem seltenen Knutsch-Foto!