Artikel-Archiv vom 04. November 2021

Prinz Charles, 72, muss als Thronfolger auch immer die Zukunft im Blick haben. Doch die sieht alles andere als rosig aus, befürchtet er. Besonders um seine Enkelkinder und vor allem Prinz George, 8, macht er sich dabei große Sorgen.
 

"Winter is coming!" Passend dazu haben wir uns nach den schönsten Winterstiefeln umgeschaut. In unserer Bildergalerie erfährst du, welche Modelle in der kommenden Saison angesagt sind. Und das Beste: Kein Steifel kostet mehr als 100 Euro! 

Es gibt einige Anti-Aging-Produkte, die wie ein natürliches Lifting wirken – so auch eine beliebte Drogerie-Nachtcreme, die der Haut im Schlaf eine Extraportion Straffheit verpasst …

Schlager-Star Giovanni Zarrella, 43, meldet sich via Instagram mit nachdenklichen Worten zurück. 

Nicht nur das Wetter wird rauer, auch unsere Haut verliert an Geschmeidigkeit. Vor allem unsere Hände haben Durst. Wir haben eine günstige Handcreme entdeckt, die für eine Extraportion Geschmeidigkeit sorgt und im Netz ein absoluter Bestseller ist. 

Roland Kaiser, 69, thematisiert in seiner Biografie "Sonnenseite" einen Konflikt mit Erich Honecker. Warum er sich mit der DDR-Legende anlegte, verraten wir dir hier.

Jürgen Drews, 76, enthüllt eine kuriose Geschichte: Der Schlagerstar hatte vor Jahren einen großen Traum - und nahm dafür einiges auf sich ...

Prinz Charles, 72, macht sich wie viele Menschen auf der ganzen Welt wohl große Sorgen um seine Mutter. Ein offizielles Statement eines Familienmitgliedes gab es bisher nicht. Nun sprach Charles doch darüber, wie es der Queen aktuell geht.

Heiligabend rückt näher und so langsam solltest du dir Gedanken darüber machen, was du deinen Liebsten zu Weihnachten schenken möchtest. Damit dir die Entscheidung leichter fällt, haben wir unsere Top-Highlights aus dem Bereich Technik für dich zusammengestellt.

Noch vor kurzem kämpfte Steff Jerkel, 53, im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg – jetzt meldete er sich mit verwirrenden Neuigkeiten zurück.