Artikel-Archiv vom 06. November 2021

Daniela Katzenberger, 35, und ihren Liebsten Lucas Cordalis, 54, trennen fast 20 Jahre. Das führt zu Zoff – sogar in ungewöhnlichen Situationen.

Jetzt packt ihre Schwester, 56, aus: Samantha glaubt, Meghan Markle, 40, spielt ein falsches Spiel

Seit über zehn Jahren ist Silvia Wollny, 56, gemeinsam mit ihrer Familie im TV zu sehen und verdient damit mittlerweile ihr Geld. Doch das war natürlich längst nicht immer so ...

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24. Der Altersunterschied von acht Jahren scheint sie dabei nicht zu stören - im Gegenteil, sie nimmt es mit Humor.

Mit zunehmendem Alter werden die natürlichen Hyaluronsäure-Depots in der Haut reduziert und das Hautgewebe erschlafft. Schluss damit! Wir haben eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die quasi wie ein Filler wirkt und Falten wieder auffüllt. 

Für Guido Maria Kretschmer,  56, läuft es gerade nicht so toll: Seine neue Show war ein Mega-Flop, und er bekommt immer mehr negative Kritik.

Amira Pocher, 29, und Oliver Pocher, 43, diskutieren in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" des Öfteren ernst zu nehmende Themen. Kürzlich sprach die Moderatorin in dem Format über ihre Angstzustände und offenbarte, dass sie bei einer kurzzeitigen Trennung von ihren Kindern mit Panikattacken zu kämpfen hatte. 

Noch vor kurzem kämpfte Steff Jerkel, 53, im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg – jetzt meldete er sich mit einer besorgniserregenden Nachricht zurück.

Angelina Jolie, 46, benutzt ihre Kids, um ihrem Ex Brad Pitt, 57, eins auszuwischen!

Heute ist es so weit und Thomas Gottschalk, 71, begrüßt in der Sonderausgabe von "Wetten, dass...?" zahlreiche Prominente. Stars wie Helene Fischer, 37, Udo Lindenberg, 75, sowie die ABBA-Legenden Björn Ulvaeus, 76, und Benny Andersson, 74, zieren die Gästeliste. Doch kurz vor der sehnlichst erwarteten Show sagt ein Gast nun kurzfristig ab.