Artikel-Archiv vom 07. November 2021

Hat Lady Di, †36, etwa Kontakt mit einem Sexualstraftäter gehabt? Das zumindest behauptet ein neues Buch mit einem darin enthaltenen unbekannten Interview, in dem herauskommt, dass die verstorbene Prinzessin Jeffrey Epstein, †66, gekannt haben soll.

Für Ramon Roselly, 27, änderte sich im letzten Jahr alles: Anfang 2020 wurde er zum DSDS-Sieger gewählt. Nun verriet er, wie es überhaupt dazu kommen konnte ...

Landwirt Björn, 32, ist schon jetzt der Star der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel bei RTL, denn er erhielt von allen Kandidaten die meisten Zuschriften. Doch nun werden Zweifel laut …

Anlässlich des Weltklimagipfels in Glasgow meldete sich Queen Elizabeth II., 95, jetzt in einer Videobotschaft zu Wort, in der sie auch ernste Töne anschlug …

Keine Frage, Jürgen Drews, 76, ist nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Aber auch Tochter Joelina Drews, 26, ist mit ihrer Musik erfolgreich. Ihr neuer Song "Krone aus Eis" ist dabei ganz besonders emotional - auch für ihre Familie.

Das Tauf-Drama um Baby Lilibet reißt einfach nicht ab. Bereits seit Monaten wird spekuliert, wo Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 37, ihre Tochter taufen lassen wollen. Wird es Großbritannien oder doch die USA? Jetzt gibt es einen neuen Vorschlag, der die Lösung für die Streitigkeiten sein könnte.  

Die Wollnys trauern: Sarafina Wollny, 26, machte vor wenigen Stunden eine traurige Nachricht öffentlich ...

Am Freitagabend (05.11) kam es zu einer Tragödie in Houston: Bei einem Musikfestival kamen mindestens acht Menschen ums Leben. Während des Auftritts von Travis Scott, 30, ereignete sich ein Massenandrang vor der Bühne mit fatalen Folgen. Jetzt äußert sich der Rapper über den Vorfall. 

Nach sieben Jahren Pause meldete sich Thomas Gottschalk, 71, jetzt mit einer neuen Ausgabe von "Wetten, dass..?" zurück. Die Zuschauer zeigten sich überwältigt von dem TV-Comeback …

Prinzessin Diana (†36) soll häufig nicht nur vor ihrer Ehe mit Prinz Charles, 72, sondern auch vor ihrem Security-Team geflohen sein. Dabei griff sie offenbar regelmäßig zu extremen Mitteln ...