Artikel-Archiv vom 08. November 2021

Herzogin Kate, 39, und Prinz William, 39, hatten von Beginn ihrer Beziehung an mit einem besonders großen Problem zu kämpfen. Die Situation spitzte sich so sehr zu, dass William sogar zu verzweifelten Maßnahmen griff. 

Viele Erwachsene leiden unter Zahnfehlstellungen. Diese werden von vielen Betroffenen nicht nur optisch als störend empfunden, sondern können auch gesundheitliche Probleme verursachen wie Kopfschmerzen, Kiefergelenksstörungen, Schluckbeschwerden oder gar Atemwegsinfektionen. Wir stellen zwei bewährte Möglichkeiten für die Korrektur von Zahnfehlstellungen vor.

Vergiss feines und plattes Haar! Mit einem günstigen Drogerie-Spray kannst du deiner Mähne in Sekunden mehr Volumen und volle Sprungkraft verleihen …

Hat sich der Traum von der Frau fürs Leben für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lara, 26, vielleicht schon ausgeträumt? . Achtung Spoiler!

Pietro Lombardi, 29, wird von den Frauen geradezu umgarnt. Doch wie er nun verrät, ist genau das Gegenteil der Schlüssel zu seinem Herzen: Der Sänger steht auf Körbe.

Prinz Harry, 37, steht ein schwerer Gang bevor. Für den Herzog von Sussex hatte seine Entscheidung, der Königsfamilie den Rücken zu kehren, ganz reale Konsequenzen, die ihm nun wieder einmal schmerzlich bewusst werden dürften.

So emotional hat man den "König von Mallorca" selten erlebt: Jürgen Drews, 76, brach jetzt öffentlich in Tränen aus.

Vor Kurzem verkündete DSDS-Katharina Eisenblut, 27, dass sie sich verlobt habe – jetzt meldete sich die Sängerin mit traurigen Worten bei ihren Followern zurück.

In der letzten Staffel der Dating-Show "Love Island" konnten sich die Kandidaten Robin Widmann, 24, und Isabell Kremer, 22, den Sieg sicher – jetzt kam heraus, dass die beiden sich getrennt haben. 

Udo Lindenberg, 75, möchte noch lange leben. Dafür verändert er sein Leben drastisch.