Artikel-Archiv vom 10. November 2021

RTLZWEI ist der Sender der die Wollnys berühmt machte. Warum schießt Silvia Wollny, 56, nun gegen diesen? Wir verraten es dir.

Haben sich Melissa Damilia, 26, und Leander Sacher, 24, endgültig getrennt? Die Ex-Bachelorette äußerte sich jetzt im Netz zu den Gerüchten ...

Prinz George, 8, galt lange als der eher zurückhaltende der Cambridge-Kids. Doch eine Anekdote beweist nun, dass auch der jüngste Thronfolger schon einigen Mut bewiesen hat. 

Hyaluron zählt zu den beliebtesten Anti-Aging-Wirkstoffen – und das zurecht. Mit über 21.000 Top-Bewertungen hat sich ein Serum an die Spitze gesetzt. Und das Beste: Den Topseller bekommst du im Rahmen der Frühen Black Friday Angebote satte 36 Prozent günstiger!

Nach ihrer Trennung boten sich Mike Heiter, 29, und Elena Miras, 29, einen öffentliche Schlammschlacht. Geht diese nun in die zweite Runde? Die Eltern scheinen sich uneinig zu sein.

Ist die Versöhnung von Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, etwa näher als gedacht? Die beiden waren gemeinsam auf einem Doppel-Date!

Bei diesem Thema versteht Sarafina Wollny, 26, offenbar gar keinen Spaß: Bei Instagram platzte der Zwillingsmama jegtzt mächtig der Kragen - und zwar wegen Ehemann Peter Wollny, 28.

Pietro Lombardi, 29, ist bei der Damenwelt ziemlich beliebt, dennoch ist er weiterhin single. Nun verrät er, worauf es ihm bei einer Frau ankommt.

Die Wollnys erwarten Nachwuchs. Der Freund der schwangeren Lavinia Wollny, 21, plaudert im Netz pikante Details über ihre Schwangerschaft aus.

Prinz Charles, 72, übernahm zuletzt immer mehr Aufgaben von seiner Mutter Queen Elizabeth II., 95. Die Frage nach ihrer Nachfolge stellt sich nun dringender denn je. Eine Expertin gibt nun eine Einschätzung ab, wie es um die Zukunft der Krone steht.