Artikel-Archiv vom 12. November 2021

Die Frau vom Wendler, 49, sieht plötzlich ganz anders aus! Fans vermuten, sie habe zu Fillern oder einem fiesen Filter gegriffen.

Statt glänzend und glossy tragen unsere Lieblingspromis jetzt kräftige, dunkle Nuancen mit einem samtig-matten Finish – absolut sexy! Was die Velvet Lips ausmacht und wie du auch einen Hollywood-reifen Kussmund bekommst, erfährst du in unserer Bildergalerie. 

In nur 7 Tagen zum entspannten und makellosen Hautbild? Mit einer Ampullen-Kur wird dieser Traum wahr! Das hochdosierte Serum glättet die Falten mit Bio-Botox und 3D-Hyaluronsäure, sodass dein Teint wieder jugendlich-frisch strahlen kann. 

Jetzt ist es raus: Tolle Neuigkeiten von Andrea Berg, 55, und Roland Kaiser, 69!

Die Vorfreude auf das große Fest wächst. Wir können es kaum noch erwarten, unser Zuhause in ein "Winter Wonderland" zu verwandeln. Falls du noch auf der Suche nach Inspiration für deine Weihnachtsdeko bist, dann bist du bei Tchibo genau richtig. Dort haben wir tolle Artikel gefunden, mit denen selbst Santa seine Hütte am Polarkreis einrichten würde. Die schönsten Must-haves haben wir dir in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt ... 

Yeliz Koc, 28, ist überglücklich mit ihrer Tochter Snow - wäre da nicht eine Sache, die ihr furchtbare Angst macht.

Mit ihrer Trennung schockten Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, ihre Fans – jetzt fand der frischgebackene Vater überraschende Worte für seine Ex ... 

Prinz Charles wird am Sonntag 73 Jahre alt. Damit ist er der am längsten auf sein Amt als König wartende Thronfolger in der Geschichte des Vereinigten Königreichs. Doch sein Geburtstag in diesem Jahr wird von einem traurigen Ereignis überschattet.
 

Mit dem Alter plagen uns nicht nur die Fältchen, sondern auch die Pigmentflecken im Gesicht. Da wir eh schon versuchen, mit Tagescremes dagegen anzugehen, wäre eine Nachtpflege doch mal eine schöne Alternative. Wir haben ein günstiges Drogerieprodukt gefunden, mit dem die ungewollten Flecken im Gesicht ganz einfach im Schlaf verschwinden.

Das Neueste zu "Sturm der Liebe" in unserem Ticker +++ Der große Abschied steht bevor +++ Bangen um Gerry +++ Pablo Konrad verlässt die Telenovela +++ Fan-Reaktionen auf neues Traumpaar +++ Arne Löber spricht Klartext +++