Artikel-Archiv vom 13. November 2021

Jetzt wird‘s brenzlig! Der Streit zwischen "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe, 55, und Iris Abel, 53, und Danni Büchner, 43, eskaliert ...

Tom Kaulitz, 32, plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen und enthüllt dabei einige Details über Ehefrau Heidi Klum, 48 ...

Exklusiv

"Sturm der Liebe" hat sein neues Traumpaar! Doch natürlich gibt es auch für Paul und Josie einige Hindernisse auf dem Weg zum Glück. Eines davon: Constanze von Thalheim (Sophia Schiller). Im exklusiven Interview mit "Okmag.de" verrät Sandro Kirtzel, 31, warum Constanze  für Josie zur großen Gefahr wird.

Dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch Schattenseiten haben kann, weiß Andrej Mangold, 34, eigentlich. Immer mal wieder müssen sich Promis fiese Kommentare und Co. gefallen lassen. Doch mit solch einer krassen Attacke dürfte auch der Ex-Bachelor nicht gerechnet haben ...

Für schöne Wimpern greifen wir Frauen ganz schön tief ins Kosmetik-Täschchen. Mit einer beliebten Mascara können wir uns ein Oversize-Volumen zaubern, das optisch an Wimpern-Extensions erinnert …

Meghan Markle, 40, hat eigentlich von allem zu viel. Luxusvilla, Designerkleidung, Juwelen im Wert von Millionen. Abgeben will sie davon aber nichts.

Pietro Lombardi, 29, kann seinen Augen nicht trauen, als er die Bilder und Videos von dem Karnevalsauftakt in Köln gesehen hat. Die dicht an dicht gedrängten Menschenmassen machen den Sänger in Hinblick auf die immer steigenden Corona-Zahlen sprachlos. Jetzt platzt ihm auf Instagram der Kragen. 

"Trenn dich endlich!" ... das fordern viele Zuschauer von der Schauspielerin Michelle Monballijn, 42. Doch trotz seines miesen Verhaltens steht sie weiterhin zu ihrem Mann Mike Cees, 34.

Sarafina Wollny, 26, ist wütend. Wenn es um ihre Familie geht, kennt sie kein Pardon. Im Netz verriet sie nun, weshalb ihr Mann Peter, 28, ihren Nachnamen angenommen hat.

Auf diesen Tag hat Britney Spears, 39, lange gewartet: Nach dreizehn Jahren hob das Gericht nun ihrer Vormundschaft auf! Monatelang hat die Sängerin gemeinsam mit ihren Fans dafür gekämpft. Britney kann ihr Glück über ihre neugewonnene Freiheit noch gar nicht fassen.