Artikel-Archiv vom 16. November 2021

Queen Elizabeth II., 95, musste am Wochenende eine wichtige Veranstaltung absagen. Die Spekulationen darüber, wie es der Königin wirklich geht, schießen in Folge dessen wieder einmal ins Kraut. Nun meldet sich ein Journalist mit einem bösen Verdacht zu Wort … 

Um der Hautalterung den Kampf anzusagen, sind Anti-Aging-Seren gefragter denn je. Wir haben ein Serum entdeckt, das als ″Super-Serum″ im Kampf gegen Falten bezeichnet wird – und das zurecht!

Dass die Wollnys immer mal wieder für Schlagzeilen sorgen, ist nicht neu, doch um eine von Silvia Wollnys, 56, Töchtern ranken sich seit Wochen einige Spekulationen und Theorien ...

Meghan Markle, 40, steht vor einem PR-Desaster. Im Zuge des Gerichtsprozesses gegen britische Boulevardmedien kommen immer mehr Details ans Licht, die Meghan wohl lieber unter Verschluss gehalten hätte. Und auch im Palast soll man alles andere als glücklich über die neuesten Entwicklungen sein … 
 

Seit der Geburt von Tochter Snow wird immer wieder über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, spekuliert. Jetzt klärt die Influencerin auf.

Premiere bei Christina Luft, 31: Die "Let's Dance"-Beauty zeigte im Netz jetzt erstmals ihre Mama - inklusive rührender Liebeserklärung.

Konny, 66, und Manuela Reimann, 53, freuten sich auf ein Wiedersehen mit ihren Enkelkindern – doch in letzter Sekunde fiel der Plan ins Wasser. 

Chris Broy, 32, meldet sich sichtlich enttäuscht bei seinen Fans auf Instagram. Wie es scheint, hat der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer mit einer bitteren Abfuhr zu kämpfen.

Pietro Lombardi, 29, hat sich auf Instagram zum Karnevals-Beginn mächtig über diesen aufgeregt, da es in der derzeitigen Corona-Situation unverantwortlich wäre. Nun wird ihm diese Rede zum Verhängnis.

Die "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn obwohl es zuletzt so schien, als würde sich eine romantische Liebesgeschichte anbahnen, könnte schon in naher Zukunft eine bittere Enttäuschung folgen ...