Artikel-Archiv vom 05. Januar 2022

Noch ist das Jahr 2022 ganz frisch, doch wir stecken schon mitten in der Fashion-Recherche. Welche Looks liegen dieses Jahr voll im Trend, welche It-Pieces brauchen wir sofort? Und vor allem: Welche Kleider können wir schon jetzt tragen? Wir haben wunderschöne, frühlingshafte Modelle entdeckt, die ein wenig Farbe in den Winter bringen und schon jetzt super in Szene gesetzt werden können. 

Viele Stars schwören auf das Training mit einem Hula-Hoop-Reifen. Wer allerdings Probleme hat, den Reifen oben zu halten, für den gibt es jetzt eine praktische Alternative. Mit dem gehypten Fitness-Gadget kannst du ebenfalls ganz easy und mit viel Spaß abnehmen.

Meghan Markle, 40, und Ehemann Prinz Harry, 39, suchen seit ihrem Abschied vom Königshaus immer wieder nach neuen Einnahmequellen. Dabei machen sie auch vor großen TV-Projekten nicht halt. Steht nun ein absoluter Coup bevor?

Bye, bye Falten! Mit einer Anti-Aging-Creme können Falten binnen kürzester Zeit um satte 30 Prozent reduziert werden – das ist wissenschaftlich bestätigt. Auch die Feuchtigkeit der Haut wird um 28,4 Prozent erhöht, sodass die Haut vor dem Austrocknen im Winter geschützt ist.

Beatrice Egli, 33, hat viel durchgemacht, jetzt tritt sie auf die Bremse: Die Sängerin zieht sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. 

Bei "Bauer sucht Frau" wollte es für Björn Diefenbach, 32, nicht mit der großen Liebe klappen. Abseits der Kameras fand er aber nun seine Mrs. Right - und sorgt mit einem ersten Foto seiner Herzdame für wütende Fans!

Am 26. Januar 2022 startet bei RTL die 12. Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor" mit TV-Junggeselle Dominik Stuckmann aus Frankfurt am Main. Hier seht ihr alle 22 Kandidatinnen im Überblick:

Prinz Harrys, 37, Verhältnis zu Vater Charles, 73, gilt als hoch kompliziert. Doch dem Thronfolger schien zuletzt viel daran gelegen, sich seinem Sohn wieder anzunähern. Das könnte Harry nun zu einer verblüffenden Entscheidung bewegen … 

Sarah Engels, 29, teilt regelmäßig ihren Alltag mit ihren Fans, doch der ist nicht immer ohne und bringt die eine oder andere Überraschung mit sich.

Mit "Verdammt, ich lieb dich" hat Matthias Reim, 64, einen riesigen Hit gelandet. Umso bitterer ist die Geschichte dahinter.