Artikel-Archiv vom 06. Januar 2022

Michael Patrick Kelly lästert über Promis, die ständig durch TV-Shows hüpfen. Ein fieser Seitenhieb auf seine Geschwister...

Danni Büchner, 43, hat im letzten Jahr so einiges erlebt - auch, was die Beziehung zu Männern anging. Nun scheint es, als habe die Fünffach-Mama ein neues Kapitel aufgeschlagen und die Spekulationen darüber, wer ihr Neuer sein könnte, schießen ins Kraut. Ist er etwa gar kein Unbekannter?

Ein Wimpernserum verspricht bei regelmäßiger Anwendung schon nach kurzer Zeit deutlich mehr Länge und Wimperndichte. Doch bei Produkten wie Sand am Meer fällt die Auswahl schwer. Wir haben verschiedene Wimpernseren geprüft und präsentieren dir in unserem Testbericht die fünf Favoriten, mit dem schnellsten und wirkungsvollsten Effekt für traumhafte Bambi-Wimpern!

"Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen, 40, gilt als echter Quoten-Hit. Doch nun bekommt die ZDF-Serie Konkurrenz ...

Jede Woche haben wir die Top-Lösungen für sämtliche Schönheitsprobleme – egal, ob es der schnelle Trick für zu Hause oder der Eingriff beim Doc ist. Dieses Mal findest du hier die besten Mittel gegen brüchige Nägel ... 

Lange Zeit war Britt Hagedorn, 50, aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Doch seit einigen Jahren ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Jetzt enthüllt sie die Gründe für den radikalen Schritt.

Prinz Harrys, 37, und Meghan Markles, 40,  neue Hollywood-Bekanntschaften wenden sich ab und mit ihren alten Weggefährten wollen sie nichts mehr zu tun haben. Jetzt steht das Paar ganz alleine da ... 

Kürzlich wurde über eine Schwangerschaft von Laura Müller, 21, spekuliert – im Netz verkündeten Michael Wendler, 49, und seine Frau jetzt sensationelle Neuigkeiten ...

Die "Spider-Man"-Stars Zendaya, 25, und Tom Holland, 25, werden als Hollywoods heißestes Couple gefeiert. Aber ihre Zukunftspläne könnten zum Problem werden ...

Shania Geiss, 17, und Davina Geiss, 18, sind mit Kameras aufgewachsen. Doch wie sehr belasten die Dreharbeiten für "Die Geissens" die beiden jungen Mädchen wirklich?