Artikel-Archiv vom 10. Januar 2022

Sarafina Wollny, 26, postete jetzt ein zuckersüßes Foto im Netz - und fügte ein knallhartes Statement hinzu, das besonders für Vater Dieter Wollny, 62, schmerzlich sein dürfte ...

Im Winter braucht unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit. Doch leider kann Make-up unsere Haut austrocknen. Schluss damit! Diese BB Cream ersetzt sowohl eine Feuchtigkeitscreme als auch Foundation!

2021 endete für Melania Müller, 33, mit der Trennung von Ehemann Mike Blümer, 55, und einer anschließenden Schlammschlacht. Nun packte sie in einem Interview über das Ehe-Aus aus - und brach in Tränen aus.

Du möchtest weniger naschen und das eine oder andere Kilo abnehmen? Dann haben wir ein geniales Spray für dich, das Heißhunger-Attacken dank Bitterstoffen stoppen kann. 

Wir sind wieder voll im ″Sex and the City″-Fieber: Sarah Jessica Parker, 56, begeistert uns im Reboot ″And Just Like That″ immer wieder mit tollen Looks. Aber auch in puncto Hautpflege hat die Schauspielerin immer wieder geniale Tipps und verrät, auf welches Feuchtigkeitsfluid sie schwört … 

Während Julia Holz, 35, gegen den Krebs kämpfte, scheiterte die Beziehung zu ihrem Verlobten Iwan. Jetzt hat die "Goodbye Deutschland“-Bekanntheit nicht nur die Krankheit besiegt, sondern sich auch wieder mit ihrem Ex versöhnt.

Das "Dschungelcamp" startet schon bald endlich wieder in eine nächste Runde. Die ersten Kandidaten sind bereits in Südafrika gelandet. Doch was genau sie dieses Jahr in der Kultshow erwarten wird, wissen Lucas Cordalis, 54, Harald Glööckler, 56, und Co. noch nicht.

Der Zickenkrieg zwischen Eva Benetatou, 29, und Amira Pocher, 29, geht in die nächste Runde. Erneut geht es um Evas Darstellung als alleinerziehende, arbeitende Mutter.

Umwelteinflüsse und Styling – unsere Haare müssen tagtäglich einiges aushalten. Wie gut, dass wir mit der richtigen Haarpflege unsere Spitzen retten können. Bei Friseuren weltweit ist ein Shampoo besonders beliebt.

Amira Pocher, 29, freute sich sehr auf ihren neuen Job als Moderatorin bei "Prominent". Doch ihre erste Ausgabe kam bei den Zuschauern leider gar nicht gut an.