Artikel-Archiv vom 12. Januar 2022

Dass Herzogin Kate, 40, sich nie sonderlich gut mit ihrer Schwägerin Meghan Markle, 40, verstanden hat, gilt inzwischen als sicher. Einen Kommentar gab es von der Herzogin von Cambridge bis dato nie dazu. Doch ein Insider enthüllt nun, wie es wirklich um das Verhältnis der beiden Frauen bestellt ist. 

Damit unser Teint jugendlich-frisch bleibt, ist eine gute Hautpflege unverzichtbar. Eine günstige Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie bietet einen 3-fach-Effekt mit aufpolsternder Wirkung.

Je reifer unsere Haut wird, desto mehr Pflege braucht sie. Passend dazu haben wir eine Anti-Aging-Foundation aus der Drogerie entdeckt, die Deckkraft mit den pflegenden Eigenschaften eines Serums vereint. Der schöne Effekt: Die Haut wird beim Tragen des Make-ups sichtbar geglättet. 

Seit knapp acht Monaten ist Sarafina Wollny, 26, Mutter von Zwillingen. Nun sprach Silvia Wollnys, 56, Tochter offen darüber, dass ihr Alltag mit zwei Kindern nicht immer einfach ist ...

Jede Woche haben wir die Top-Lösungen für sämtliche Schönheitsprobleme – egal, ob es der schnelle Trick für zu Hause oder der Eingriff beim Doc ist. Dieses Mal findest du hier die besten Mittel gegen eine breite Nase ... 

GNTM geht in eine neue Runde! Inzwischen ist nicht nur der Starttermin für die neue Staffel bekannt, auch einen ersten Blick auf die Kandidatinnen gab es bereits. Und der versetzte die Fans in Erstaunen.

Carmen Geiss, 56, hat eine Sehschwäche und ist deshalb auf Kontaktlinsen angewiesen. Doch das wäre jetzt fast im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen…

 

Endlich ist es so weit! "Der Bachelor" geht in eine neue Runde. Wie Dominik Stuckmann, 29, jetzt ankündigte scheinen einige Neuerungen auf die Zuschauer zu warten ...

Gerade erst machte RTL beim Trailer zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einen pikanten Fehler und zeigte vorab eine Geheimkandidatin. Nun kommt ungewollt ein neues TV-Format ans Licht.

Schlag ins Gesicht für Matthias Reim, 64: Bei "Wer wird Millionär?" kannte kein einziger Kandidat seinen größten Hit.