Ashley Tisdale: Lila-Laune nach der Hochzeit mit Christopher French

Der "High School Musical"-Star hatte wohl Lust auf noch mehr Neues

Kaum ist sie unter der Haube, hat sich Ashley Tisdale, 29, einer radikalen Typveränderung unterzogen. Mit lavendel-farbenem Haar präsentierte sich der „High School Musical“-Star nun auf Instagram.

„Zwar bin ich erkältet, aber immerhin habe ich Lavendel in meinem Dutt“, schreibt die Schauspielerin zu dem Foto, auf dem sie ungestylt auf der Couch liegt.

In Schwierigkeiten wegen Farb-Experiment?

Ein paar Tage zuvor teilte sie sogar das Foto, auf dem sie ihre Haare färben ließ und kommentierte: „In Schwierigkeiten geraten“. Ob ihr Ehemann von der neuen Farbe begeistert sein wird? Vielleicht wartete Ashley deshalb mit diesem Experiment bis nach der Hochzeit.

Wir würden ihr Haar jedenfalls gerne mal gestylt mit dieser Farbe sehen.