Ashton Kutcher, Mila Kunis & Baby Wyatt beim sonnigen Familienausflug

US-Schauspieler geht in der Rolle des liebevollen Daddys total auf

Ashton Kutcher und Mila Kunis waren mit der kleinen Wyatt in Los Angeles unterwegs. Ashton Kutcher macht sich als Papa - nicht nur bei dem Familienausflug - wirklich gut. Die beiden Schauspieler sind sehr glücklich mit ihrer Rolle als berühmtes Elternpaar.

An dieser berühmten Bilderbuch-Familie können wir uns kaum satt sehen: Mila Kunis, 31, brachte Baby Wyatt vor rund vier Monaten zur Welt und seitdem steht das Leben der Schauspielerin und ihres Liebsten Ashton Kutcher, 37, Kopf. Waren die Babybilder zu Anfang noch rar gesät und nur durch eine Weihnachtskarte an die Öffentlichkeit gelangt, zeigen sich die Drei nun zusammen in Los Angeles auf einem tollen Familienausflug.

Wyatt ist das Nonplusultra

Erst letzte Woche schwärmte die frischgebackene Mama Mila Kunis von ihrer eigenen kleinen Familie. Die Liebe zu Wyatt sei eine ganz Besondere und mit nichts zuvor vergleichbar. Auch Ashton mache sich super als Papa und sei ein "Meister im Wickeln". So weit, so gut.

Viele Fotos gab es bisher leider nicht. Die beiden Schauspieler schienen ihrem Motto: "Die Öffentlichkeit so gut es geht meiden" größtenteils treu zu bleiben und wir hatten die Hoffnung auf neues Bildmaterial schon fast aufgegeben.

Fast... Denn jetzt begaben sich Ashton, Mila und die kleine Wyatt auf einen Familienausflug in Los Angeles, die wartende Paparazzi-Meute wurde schnell zur Nebensache.

Glückliche Familienbande

Mit dabei waren auch Wyatts Großeltern. Gemeinsam schlenderte die Bande durch das sonnige L.A. und machte sich eine gemütliche Zeit am Sonntagnachmittag.

Die Bilder verraten wieder einmal: Ashton ist ein wahrer Super-Daddy! Selbstverständlich ist er es, der den "Maxi Cosi" trägt, Wyatt kann da auch nur noch staunen.

Die Kleine ist aber auch zu niedlich! Diese Knopfaugen, die neugierig aus der Babyschale schauen - den Schnuller stets ganz fest in der süßen Schnute.

Mila konnte also restlos und verdient entspannen und Ashton ganz Papa sein lassen.

Sieh dir hier das Video an: