Ashton Kutcher & Mila Kunis sorgen für doppelte Fotobombe

Beim Spiel der Los Angeles Dodgers ließ es das Paar krachen

Irgendwie kann man die beiden ja nur cool finden! Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, gehören zu der Topriege der Hollywoodstars und wirken trotzdem wie ein normales Paar von nebenan. Jetzt zeigten sich die Verheirateten ganz entspannt bei einem Baseballspiel und sorgten so ganz nebenbei noch für zwei lustige Fotobomben.

Von wegen wilde Ehe! Der „Two and a Half Men“-Darsteller ist bereits mit der Schauspielerin verheiratet. Das verriet diese erst Ende März im Interview mit James Corden. Letzten September kam bereits ihre gemeinsame Tochter Wyatt auf die Welt und ist seitdem der Mittelpunkt in ihrem Leben. 

Ashton & Mila sind Baseball-Fans

Trotzdem versucht das Paar, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Beide sind begeisterte Baseball-Fans und so fieberten sie gestern, 6. April, mit den Los Angeles Dodgers mit. Auf Facebook teilt der Darsteller ein Foto von sich mit seiner Liebsten Mila Kunis. 

„Ich liebe es, am Eröffnungstag zu gewinnen. Go Dodgers!“, so sein Kommentar zu dem Foto. Was er da jedoch noch nicht ahnen konnte: Das Paar wurde Opfer einer fiesen Photobomb-Attacke. 

Gleich zwei Fotobomben

Zwischen ihren Köpfen ist eine Frau zu erkennen, die die Zunge herausstreckt. Ziemlich raffiniert. Doch was die kann, kann ein Ashton Kutcher schon lange. So sabotiert er mit Mila Kunis ebenfalls ein Foto von zwei weiteren Baseball-Fans. Und wenn das Lieblingsteam dann noch gewinnt, macht Sport gleich doppelt Spaß.

 

Love winning on opening day. Go Dodgers!

Posted by Ashton Kutcher on Montag, 6. April 2015

Sieh dir hier das Video an: